![]() |
Oh Gott andere Autoforen....
...war grad mal in nem Hondaforum.. einfach nur mal so gucken. Die Hondafahrer scheinen ja noch zu gehen, aber dann war da ein Link zu nem "CORSAFORUM" :eek:
Irgentwie is das Niveau dort total anders. Irgentwie viel tiefer..... Naja kann auch sein, dass es hier genauso ist - fällt mir jedenfalls nich so auf ;) Aber irgentwie isses doch schon ne andere "Klasse" die Supra.... |
Naja, ich denke das lässt unteranderem auch auf das Durchschnittsalter hier zurückführen. Ne Supra leisten sich die wenigsten gleich als 1. Auto.
|
und als 2tes und als 3 tes und als 4 tes.... :ass2:
|
also versichrungstechnisch betrachtet IST die supra mein erstes auto! :D und nein, ich bin nicht sohn von beruf! alles selber verdient...:lui:
gruss HE-MAN |
versicherungstechnisch ist die supra mein 56tes auto :D
|
Zitat:
edit: muss außerdem heißen "war" oder "wird", oder hab ich schon wieder was verpasst?? :p |
LOL....
sag mal, du hast auch nicht mehr viel zu tun wenn du im forum rumhängst oder? :D kannst mich doch abholen? will mal volvo mitfahrn :D |
jup, ich geh jetzt gleich heim, erledige nochn paar sachen und zieh mich um, dann kann ich dich abholen..... so um 7?
|
ja okay....! können wir in der werkstatt gleich mal alles neu anordnen? starion vor und so......
|
jup, mal schaun wie spät es is wenn ich mit der Supra fertig bin. bis dann, hörst mich ja dann wenn ich da bin :D
scheiß OT immer :dusel: :D |
klingel halt kurz.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |