![]() |
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !
SEMESTERENDE!
letzte prüfung gehabt ... sollte sich leicht ausgehen :huepf: :huepf: & Juristische Arbeitstechniken mit Sehr gut abgeschlossen! und nachher gleich mit nem mädel auf nen kaffee und ne einladung nach Klagenfurt bekommen :form: ... bliebt nur zu hoffen, dass die lady in 3 wochen ready ist und das wetter mitspielt :fahrn: :fahrn: so... baileys steht schon neben mir, musik rennt *lol* ... dann meine alte schule besuchen (tag der offenen tür) und mittelgroßes besäufniss am abend :tüddeldü: was für ein Tag ! :) :top: :bleifuss: :bleifuss: |
Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich für dich. :top:
Dann halt mal rein heute Abend :bleifuss: :bleifuss: :bleifuss: :huepf: :huepf: :huepf: |
Dann haben wir ja bald einen Forumsanwalt :top:
|
thx :)
der tag wird immer besser: Grad nen Brief bekommen, weil ich anscheinend mal mit Neblern gefahren bin (80Euro LOL) -> "Verfahren wurde laut §45 eingestellt" YES! :top: @oggy: europarecht mach ich nächstes semester - das ist verdammt viel :dusel: |
Bei mir fangen am Montag erstmal die Klausuren an :boah:
Diesmal hab ich 9 Klausuren in 2 Wochen...könnte kotzen :aua: |
in drei monaten trete ich das leben als "sohn" an, mei wird des herrlich! :heule:
|
Mein Bruder hatte am Mittwoch auch seine Abschlussprüfung, wenn er die besteht, muss er nich mehr studieren, dann is er keine ahnung was.. irgendwas mit Marketing/BWL :-P
|
so isch lebe matce herzlichen glückwünsch :top:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |