![]() |
Downpipe
steht ja oben :)
geschlossen ... weil das teil eh schon röhrt wie sau :engel: @Mike: wenn du ein angebot hast, bitte sagen ... edelstahl wär geil... aber ne axelpipe tuts auch. WICHTIG: 3" DURCHGEHEND :top: |
Yep. Sag sofort bescheid, wenn ich was weiss :top:
Wer es offen haben will, kann das Rohr ja absägen:D |
also ich suche immer noch ...
keiner ne axelpipe übrig ? ? :aua: |
also ich spiele mit dem gedanken, meine zu verkaufen.... ist die geschlossene version, anschlüsse für EGT und breitbandlambda (Bosch LSU4) sind schon dran, ebenso hitzeschutzband.
bin aber wie gesagt noch am überlegen. wenn der preis stimmt, könnte das meine überlegungen aber durchaus beeinflussen :engel: am liebsten wäre mir abholung bzw. persönliche übergabe, das ding ist mir zu sperrig und zu schwer, um es zu verpacken und zu verschicken..... edit: bilder kann ich nachreichen wenn interesse besteht. |
hoi
also breitbandlamda brauch ich momentan ned... aber egal... EGT wäre fein ... greddy liefert bereits *G* hitzeschutzband hätt ich zwar ned vorgehabt, aber was solls ... schreib mal PM mit ner preisvorstellung ... wieviel die teile üblicherweise bringen, weißt du ja eh :top: |
suprafan;
wenn Matce ned will, nehm ich sie ;) |
hab eine aber weil schon eingefahren nicht grad billig und kein versand die ist mir echt zu schwer
|
Ahh ich will auch noch eine abhaben !!!!!
|
Silent soll ich se einmotten ,denk an die Lagerkosten
|
Zitat:
Aso offen oder geschlossen ? Btw. Wie hoch sind die Lagerkosten ? :D |
3 Wochenenden lang Halle aufräumen ,ist geschlossene Version und ie 2. Generation
|
Zitat:
|
in dem fall 200.- aufwärts :top:
|
Zitat:
Viel Glück |
tja... nachdem mit alonso suprafan's weggeschnappt hat *erwüüüüüüüüüüüürg* SUCH ICH IMMER NOCH :rolleyes: ... od. zumindest mal das knie ... die rohre würden wir hier auch schaffen :beten:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |