![]() |
Wasn Das Für Ein Umbau?
hab ich noch nie gesehn:
http://www.socalsupras.com/images/Mk3/oldmk3ad.jpg |
das ist model "hässlich" von der firma "ging nicht besser" - lach
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Diese stealthoptik a là Mazda 300ZX habe ich mal geschoppt. Sieht nicht gut aus. Zumal sich die Frage stellt wo die scheinwerfer hin sollen. die müssen in den Motorraum integriert werden.
Habe es gerade mal rausgekramt. Das Bild ist nicht das beste. Das habe ich von einer Videokamera die uralt ist rauskopiert. |
|
|
Na ja, wenn das mit dem Tagfahrlicht Pflicht wird, sind das doch schöne Alternativen, anstatt den ganzen Tag mit hochgeklappten Scheinwerfern rumzufahren. So bleibt wenigstens die Aerodynamik erhalten.
|
dzuban
wo kann man denn die led heckleuchten bestellen? würde mich mal nen preis interessieren find ich nicht schlecht.
normen |
www.clearcorners.com bieten LED-leuchten als ersatz für alle möglichen autos.
für die Supra MKIII z.b. eben auch heckleuchten für schlappe $1925 pro paar :weird: click oder standlicht+blinker für $345: click |
So die rücklechten kann man su japan importieren lassen oder man baut sich die selber ohne problemme
die preisse sind unterschiedlich und halten sich noch in grenzen mehr dazu wo und wie man die bestellen kann schreibe ich heute abend rein da ich noch bisschen kram machen muss und dann gegen 5-6uhr schreibe ich dann wieder ciao |
Flügeltüren
Wo gibts die Flügeltüren?
WO GIBTS DIE FLÜGELTÜREN? LEEEECCCHCHCHCHZZZZZZZZZ |
Kannste kriegen bei unserm Tuner. www.stenzel-tunung.de
|
Shit, www.stenzel-tuning.de :engel2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |