![]() |
Für alle die gerade nix zu basteln haben...
Wir basteln uns einen MR2
einfach Link klicken, PDF runterladen, ausdrucken, ausschneiden und loskleben ! wenns zu pfrimelig ist, einfach mit 200% drucken, dann können das auch die Bewegungslegastheniker unter uns :) Viel Spass ! |
Hehe, geil. :top:
Wenn Randle wieder da ist, können wir ja mal lieb fragen, ob er uns das auch für unsere Ladys macht:D |
okay, frag mal. aber glaube der haut dich dann. ist bestimmt ne absolute schweinearbeit
|
Zitat:
|
Zitat:
1. er ist omnipräsent 2. er hat schon längst drüber nachgedacht :top: Gruß, Tobi |
yeah, randle isch de geilscht ! :top:
|
Wenn ne Lady dabei rauskommt dann würd ich wieder mit PAPPbasteln anfangen. *gg*
|
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens was ich noch loswerden wollte: hinten sollten die Bremsscheiben kleiner sein als vorne... aber der Chrom Effekt ist schön gemacht. Dennoch: Hol Dir mal ein Programm mit dem man richtig geile Schatten- und Glanzeffekte machen kann *illustrator11stronglyrecommend* !! "Herz und Nieren sind Motoren...!" *AUFDREH* Tobi |
Hab grad mal bissl geforscht...
also wir bräuchten das 3D Modell (wer wollte das nochmal basteln) und dann den PePaKuRa Designer ...
![]() ![]() Ach ja... und jemand der sich damit auskennt ;) |
an das 3d-modell wollte ich mich morgen mal ransetzen. mal schauen wie weit ich komme. hoffentlich hab ich morgen nix zu tun jobmässig. ich kann notdienst nicht ausstehen *mal so klarstellen wollte*
|
Zitat:
Müsste mich auch erst mal wieder einarbeiten. Bin eher ein Strichmännchen:D PS: hab die von vorne auch nach hinten gebaut. Bremst besser:D "Wllst du dich von etwas trennen, musst du es verbrennen. Willst du es nie wieder sehn, lass es schwimmen in BEZIN!" |
Zitat:
"Aus den Wolken tropft ein Chor, kriecht sich in das kleine Ohr!" |
Angeber:D :engel2:
Iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh Sidepipes an ´er Supra!!!!!! :aua: Sieht geil aus. :top: Hast Glück, das ich keine Zeit habe :engel2: "Der Mensch ist doch ein Augentier, schöne Dinge wünsch ich mir" |
Wo habt ihr denn die schönen Supras in eurer SIG her?? Will auch sowas!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |