![]() |
scheiss visum
scheiss visum, scheiss beamte, scheiss arroganz, scheiss staaten, scheiss bürokratie, scheiss möchtegern-"demokratie", scheiss kapitalismus, scheiss politik, scheiss gaunerei, scheiss grenzen, scheiss militär, scheiss klugscheisser, scheiss warteräume, scheiss warteraumbänke, scheiss benzinpreise, scheiss zeitdruck, scheiss visumregeln, scheiss visum, scheiss geld, scheiss gefangenschaft, scheiss krieg, scheiss rassismus, scheiss ineintopfwerferei, scheiss ehrlichkeit, scheiss visum, alles scheisse!
falls ich was vergessen habe, werde ich's hier ergänzen. das ist meine meinung über das was gestern passiert ist. natürlich bin ich "selber schuld", denn unwissenheit (durch scheiss infos) schützt nicht vor strafe und ich bin und bleibe ein ehrlicher mensch -> scheiss die wand an! hiermit sende ich allen politikern, die für all die immer grösseren differenzen zwischenmenschlicher beziehungen verantwortlich sind ein riesen grosses F*U*C*K YOU und verbleibe in schwerer hoffnung auf eine bessere zukunft. für alle, die nicht wissen um was es geht, egal, nicht soo wichtig. ich wollt nur mal was loswerden, thread kann geschlossen werden. gruss HE-MAN alias Boris, der ausländer... |
scheissdrauf boris......dafür stellen wir ein mächtiges treffen in chur auf die beine....und als entschädigung für uns zwei,werden wir auch dann fussballspielen!!!
komm schon wenigstens hatten wir es dann am abend lustig zuhause(im sports)..... greez spidertussi |
jep, allerdings, vor allem bei der gruppenumarmung :D sowas hab ich auch noch nie erlebt...
was machsch jetz, wo bisch dra? |
muass lerna...aber meh als 2stund tuani nid...für nocher weissi nid,evtl as billard mim marijo???wärsch dabi?
|
hey das ist echt scheiße mit gestern.
aber das positive was ich gestern dabei gesehen habe: du bist ein ehrlicher mensch! :top: in chur gibt es ein top treffen, und wenn du willst kann ich dir behilflich sein! und wenn du dein visum hast gehen wir hier im sommer mal an den see grillen :top: |
Daniel,
da sag ich sicher nicht nein, mal schauen wie ich das hinkriege mit dem visum! :bleifuss: wegen chur, da bin ich um jede hilfe froh, werde vermutlich noch auf dich zurückkommen:lui: aber da wir eh noch 'n hünchen zu "rupfen" bzw. "schlachten" haben (schwarze non-targa etc... ;)) können wir das dann mal genauer besprechen. gruss boris |
Boris, war schade. Aber wir werden dafür in Chur zahlreich erscheinen! :bleifuss:
Haste Domstrebe erhalten? |
Zitat:
echt sch...ade mit dem visum. |
die streben sind noch bei dusko, er konnte sie mir heute noch nicht bringen. aber danke nochmals an beide und beim nächsten mal, informier ich mich besser und vertraue nicht einfach auf irgendwelche stammtischweisheiten bezüglich visum...
gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |