![]() |
Biete Zylinderkopfdichtung
Biete eine orginal Toyota Zylinderkopfdichtung.
55€ bis zu Euch vor die Haustür... Gruß :wny: |
modifiziert?
|
Ich hab bis heut nicht verstanden, was das mit dem modifiziert heißen soll??? :mnih:
Aber ich denke, wenn ich den Dichtsatz jetzt erst vor Kurzem gekauft hab, und es da ne modifizierte geben sollte, dann wird das wohl eine sein... Oder muß ich das bei Toyota explizit erwähnen :laut: "Ich will die modifizierte!!!" Naja, ich hab mal paar Bilder geschossen, schaut einfach selbst: |
was brauch ich denn sonst noch so für eine einfache günstige zylinderkopfrevision an teilen? also eine dichtung muss man die noch planen oder wird die so verbaut?
|
Hier gibts grad genug Motorrevisions-Threads, schau da doch einfach mal rein, dann müssen wir den hier nicht zumüllen... :)
Es kommt halt immer darauf an wie sorgfältig Du das alles machen willst... und natürlich auch auf den Geldbeutel :nomoney: :heul2: Ich hab aber auch schon von Leuten gehört, dass sie nur die ZKD gewechselt haben, wenn sonst alles in Ordnung ist ?!? Siehste halt meist erst, wenn der Kopf runter is... |
'verstärkte' ist von der firma ajusa, gibts u.a. bei D&W. die original is aus graphit, die von ajusa semi-metall!? wenns net stimmt, bitte korrigieren :)
|
jo, das was bei der originalen aus dem pappzeugs ist, ist bei der ajusa aus metall.
|
auch bei der originalen gabs offenbar zwei verschiedene. Nachdem die ZKD-Schäden zunahmen, soll angeblich Anfang der 90er Jahre die Dichtung verbessert worden sein. Wer heute einen Toyota-Dichtsatz kauft sollte eigentlich die verbesserte bekommen. Vermutlich war das mit "modifiziert" gemeint.
|
So, ich erinner einfach nochmal dran, ansonsten geht se zu eBay, viel Spaß.
|
ebay-mäßig sind 25.- drin ... ich hab auch grad eine verkauft :top:
wenn dir 25.- genug sind, kann ich dir vl. die addy des zweitbieters geben... sparst dir zeit und nerven :huepf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |