Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   FMIC + Pipe (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14766)

Flames 11.01.2006 17:22

FMIC + Pipe

Suche noch einen FMIC inkl. Pipe die mehr oder weniger Plug&Play passen.

Angebote mit Preisvorstellung via PN an mich,... :bleifuss:

Matce 11.01.2006 17:40

ähm :)

wenn du alles zusammen 2-3wochen zeit hast, kann ich dir ne P'n'P-Lösung anbieten ...

ich warte nurmehr auf 2 Zahlungseingänge bzw - wenn du mitmachst vermutlich nur auf 1 ... dann sind die teile in 3 tagen hier :bleifuss:

caligula 11.01.2006 17:45

Zitat:

Zitat von Matce

wenn du alles zusammen 2-3wochen zeit hast, kann ich dir ne P'n'P-Lösung anbieten ...

ich warte nurmehr auf 2 Zahlungseingänge bzw - wenn du mitmachst vermutlich nur auf 1 ... dann sind die teile in 3 tagen hier :bleifuss:

Matce wie oft noch?! i möcht dir dein geschäft nicht vermiesen aber red nicht dauernd von p´n´p wenns alles andere als das wird! glaub mir das is nicht so einfach wie du dir das vorstellst... :dusel:

Matce 11.01.2006 18:01

cali ... ich plane weit vorraus ... die endlösung wird ziemlich p'n'p ... wirst sehen :)

dich brauch ich dazu auch - wegen Front-Intake ... besprechen wir am SA :top:

caligula 11.01.2006 18:04

Zitat:

Zitat von Matce
cali ... ich plane weit vorraus ... die endlösung wird ziemlich p'n'p ... wirst sehen :)

dich brauch ich dazu auch - wegen Front-Intake ... besprechen wir am SA :top:

:shootme: du mich auch...

dein p´n´p wirst du schon noch sehen...wahrscheinlich willst das dann auch noch im 2stelligen bereich halten oder? :eieiei:

Matce 11.01.2006 18:05

logisch fg

du bist eh 'n billiger typ :loveyou:

achja... hast PM - wichtig!

Flames 11.01.2006 19:48

Zitat:

Zitat von Matce

Wenn, dann würde ich erst mitmachen wenn alles gelöst ist,... alles andere ist mit zu riskannt,.. selbst das in die hand zu nehmen mit anpassen usw. würde ich nur ungern und auch nur im Notfall machen,.. von daher muss zumindest mal gemacht werden und dann die Teile dementsprechend versand werden damit man es nur noch montieren muss.

Wenn du soweit bist gib mir bescheid. Jedoch hab ich nicht ewig Zeit,.. (allerhöchstens 2 Wochen)

oggy 11.01.2006 23:44

:D
Zitat:

Zitat von Matce
logisch fg

du bist eh 'n billiger typ :loveyou:

achja... hast PM - wichtig!

Man müßte euch beide einfach mal live erleben.

caligula 11.01.2006 23:54

oooch oggy...is doch wahr....der immer mit seinen ideen...aber ich glaub wenn wir alt und grau sind werden wir mal wie willi und du :D :heule:

Matce 12.01.2006 00:20

ach oggy - das passt schon

cali weiß ja, dass ich immer recht hab *G*

da gibts nie probleme :poppen: :dd:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.