Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Off Topic (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=19)
-   -   die poppen schon wieder (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14739)

suprawilli 09.01.2006 23:39

die poppen schon wieder

man die über uns poppen schon wieder! Die Olle schnauft so laut, man könnte denken eine alte Dampflock fährt durchs Wohnzimmer! Im Sommer bei offenen Fenster ist es noch schlimmer! Das geht ständig so, morgens, mittags, abends, nachts! Das sind Griechen -kann mir schon vorstellen warum die so schnauft! Ihn hörst du nie! Werde irgendwann vielleicht mal hoch gehen und fragen ob ich helfen kann! Oder einen Arzt rufen wenn der Alten wieder einer abgeht! :weird:

streetfighter 09.01.2006 23:40

loooooooooooool so geil :weird: :engel:

Daniel 09.01.2006 23:42

mach mal ein soundfile, will auch mal hören :D

Formi 09.01.2006 23:42

*looooooooooooool* ich sterb vor lachen.... scheiße, ich hab doch halsschmerzen, dann kannste dochnet sowas posten :shootme: :haare: :haare:

wie geil

Formi 09.01.2006 23:43

Zitat:

Zitat von Daniel
mach mal ein soundfile, will auch mal hören :D

lol

Andreas-M 09.01.2006 23:43

Hunde die bellen beißen nicht. :D warscheinlich machen die die standardnummer im dunkeln unter der bettdecke, und die olle spielt dem macker nur die geile nummer vor... :D

Formi 09.01.2006 23:44

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Hunde die bellen beißen nicht. :D warscheinlich machen die die standardnummer im dunkeln unter der bettdecke, und die olle spielt dem macker nur die geile nummer vor... :D

hast Du da sogute erfahrung drinne? ^^ :undweg:

streetfighter 09.01.2006 23:46

ich vereck :ass2:

Andreas-M 09.01.2006 23:52

Zitat:

Zitat von Formi
hast Du da sogute erfahrung drinne? ^^ :undweg:

Naja, solche sachen hört man ja öfter mal. :D Da meint man der kerl ist der mega-rammler, und wenns dann vorbei ist, erfährt man von seiner neuen freundin das das ne schlaftablette sondergleichen ist. da fragt man sich dann, warum die andere vorher immer so rumgequietscht hat. :hardy: Vielleicht wollt die den antörnen eben weils sone schlaftablette istm, und ihn damit in wallungen brinmgen weil sonst nix hilft. :D Aber vielleicht ist dieser macker bei willi oben ja wirklich der oberrammler... :jawd: :huepf:

Daniel 09.01.2006 23:53

was fährt der denn für ne karre? bei nem fiat panda.....respekt, der braucht keine schwanzverlängerung :D

Formi 09.01.2006 23:54

oder will sie willi antörnen? :undweg: :poppen: :asia:

Andreas-M 09.01.2006 23:57

Zitat:

Zitat von Daniel
was fährt der denn für ne karre? bei nem fiat panda.....respekt, der braucht keine schwanzverlängerung :D

Deshalb sieht man auch nie nen neger inner corvette... :D

suprawilli 09.01.2006 23:57

Zitat:

Zitat von Daniel

Fast richtig! Ein runter gehunzter Fiat Bravo in weiss! So zu sagen "Abgef*ckt"!

Abpropo, sie sind fertig -erstmal!!! :poppen:

King of Queens 09.01.2006 23:59

Zitat:

Zitat von suprawilli
Das geht ständig so, morgens, mittags, abends, nachts!

sind die frisch verheiratet oder warum soviel??

Zitat:

Zitat von suprawilli
Das sind Griechen -kann mir schon vorstellen warum die so schnauft!

vermutlich hat er sie im schwitzkasten.... :ass2:

gruss dusko

koenig 10.01.2006 00:03

dusko hast pn

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:04 Uhr.