![]() |
Bodenseetreffen: Wen oder Was sprengen wir?
Zitat:
wer braucht ein Hotelzimmer? |
schreib mal ne wegbeschreibung von der AB zu dir an die tanke :D
|
nein, wir fahren noch am samstag/sonntag nacht wieder zurück. aber die genaue tanke/adresse könntest du uns noch angeben, und welches überlingen genau etc...
|
Zitat:
ansonsten passt alles.ich freu mich wien baby |
lecker
geilomat ich freue mich auch wie ein kleines kind wie eine 2. weihnacht
wir können ja einen konvoi machen treffpunkt raststätte kemptthal ![]() |
Die Tanke Liegt direkt an der B31, wenn man die mal getroffen hat kann man nichts mehr verfehlen.
für die Österreicher: Feldkirch - Pändertunnel - an Lindau vorbei auf die B31, dann immer auf dieser Straße entlang. Irgendwann bei Überlingen kommt die Tanke. für die Ostschweizer: St. Magrethen - Hardt - Bregenz - Lindau - B31 bis Tanke. für die Westschweizer: Schaffhausen - Autobahn A98, da fahren bis sie zu Ende ist, dann Richtung Lindau, Meersburg, Friedrichshafen (B31).....nicht nach Überlingen rein! für die Schwaben: A81 - A98 - Dann B31 ![]() |
des isch top :top:
|
top! :fahrn:
|
und was is an der tanke? findet dort das treffen statt? :D
was heißt denn "billard/bowling"? wenn man da wegen dem bowling erst nach FN tuckern muss, fänd ich das nicht so gut, dann lieber in ÜB bleiben und halt nur billard spielen oder so :mnih: oder gibt's in ÜB doch ne möglichkeit zum bowlen? |
ja an der tanke is das treffen dort bowlen wir dann auch gegen dein auto :D
ne tanke is denk ich mal ein einfacher punkt um sich zu treffen, dann gehts weiter :huepf: ich wär auch dafür in überlingen zu bleiben. aber einige wollen halt bowlen....das geht hier nicht. buillard wäre kein problem |
wohin muss man um bowlen zu können? wie weit ca?
|
Zitat:
|
aaah...ja friedrichshafen is doch nur ein paar min weg oder? is das so ein problem?
|
Zitat:
|
denk ich auch...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |