![]() |
Liliput Supra
Hab mal mein Liliput- Lex-Hex-Projekt ins rechte Licht gerückt und abgelichtet.
incl. Tieferlegung/ Distanzscheiben Custom B und M Lippe / Auspuff und 3. Bremsleuchte :engel: Das alles natürlich in Feinsilbermetallik..... Jetzt müssen nur noch die Sponsorkleber drauf ......... ![]() |
da sag ich nur: WOW! vor allem von der seite, wo haste das her? selfmade? wo gibts die zu kaufen?
|
...wie fast alles was man kaufen kann ---> Egay.
Is ein Fujimi Bausatz einer Gruppe A Supra in schwarz gewesen und wurde von mir über Weihnachten in Liebevoller kleinarbeit ( man da mach ich lieber ne ZKD) mit sehr viel Ruhe ( wusste garnicht wie zäh das Plastik ist.. :hardy: ) auf mein original angelehnt und geziehlt so gemoddet. Danach mit Airbrush ( Danke Schatzi :liebe: für den Airbrushkoffer) in Feinsilber lackiert und die Zierleisten sowie das Interrieur in Liebevoller handarbeit mit feinem Pinsel die originalen Akzente nachgeamt.... |
Zitat:
Guck mal bei ebay.de oder am besten noch ebay.com. Da musste mal einfach Supra oben eingeben und dann auf Model Kits... Da findest ne Menge ;) Habe auch viele meiner Supra Modellkits her. |
hellyeah! respekt! ich liebe so zeugs, sieht absolut hammer aus! da sieht man die form des autos extrem gut und die supra ist und bleibt eifach "beschte wo gibt".
respektvollen gruss HE-MAN |
Zitat:
|
Klasse, sieht super aus :top:
Der LLK bekommt etwas wenig Luft. Vielleicht von Schatzi eine Dremel zum Geburtstag? :engel2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |