![]() |
Lex Riemer + Fritzinger Kit / Azev A 10x17
Hallo,
ich habe wegen Planänderung ein Lex Riemer Kit abzugeben.Zumindest 550er Düsen mit neuen Dichtungen für die Düsen und den LMM.Beides gebraucht aber voll OK.Die Düsen passen P&P in den Kabelbaum / in die Fuelrail und sind gereinigt und geprüft:alles OK.Beim LMM hab ich die Schraube schon ausgebaut und alles wieder verschlossen. Preis: 450(Versand in D 7 Euro) Ausserdem habe ich ein Fritzingerkit abzugeben.Da ich beim ChiemseeOlli ewig darauf warten musste,ist der Kunde für den es gedacht war abgesprungen(logo). Das einzige was fehlt ist der FCD.Aber das sollte ja nicht das Problem sein. Preis:550 (Versand in D 10 Euro) Ausserdem habe ich noch 10x17 Azev A abzugeben,da der letze Interessent nun doch nicht wollte. VB: 750 (Versand in D 40 Euro) Wer was barucht kann sich gerne per Mail oder Telefon melden. Ausserdem schlachte ich gerade wieder eine schwarze MKIII.Sind also noch fast alle Teile da. |
* Lex Kit ist reserviert *
|
Lex Kit ist verkauft.Rest ist noch da.
|
Ähm blöde Frage:
Woraus besteht der Firzinger Kit ??? Grüße Maverick ( alias der Unwissende :aua: ) |
Eigentlich:
HKS FCD (fehlt bei ihm, siehe oben) HKS EVC1/2 HKS F-Con HKS Turbo Timer Joa... PS: Wer nen FCD braucht --> Mail schreiben PPS: Wer noch nen Lex-Riemer Kit braucht --> Mail schreiben :D |
Nicht zu vergessen:
Kabelbaum für das ganze Zeug und ein Drucksensor :asia: Also einbauen und der "Oma" Flügel verleihen |
hmmmmmmm...., 10x17er ??
Was für Schlappen müssen denn da mindestens drauf (wie breit)?? |
Zitat:
Und das Kabel für den Drucksensor und das Kabel für den TT - jau :D |
Zitat:
ich hab 265er hinten und 235er vorne.Kannst auch 255 rundum fahren.Ob noch 275er draufpassen bin ich mir nicht 100% sicher(aber 70 :D). |
doch 275 passen drauf hinten selber gefahren
|
Zitat:
|
bitte schön
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |