![]() |
B&M Spoiler
Hallo Leute,
ich biete euch einen Frontspoiler Original B&M ! Kein Nachbau ! Neu ! Mit TÜV ! Preis: inkl. Porto in Deutschland 220,-Euro Gruß sumi88 :winky: Der Frontspoiler ![]() Der Frontspoiler ![]() |
apropos sumi...hast du nicht mal was von gaaanz vielen weihnachtsangeboten gesagt? :D
|
war dann wohl nix..
|
...ihr wollt Angebote ! :D
Kein Problem. :bleifuss: Ab 5 Stück : Original B&M Frontspoiler 170,-Euro pro Stück ab Essen Ab 5 Stück : DoLuck-sumi Front 450,-Euro pro Stück ab Essen Ab 5 Stück : Original B&M Heck 350,-Euro pro Stück ab Essen Ab 3 Stück : Nur Blitz mit "ABE-Typenschild" 750,-Euro pro Stück ab Essen Ab 3 Stück : Klarglasblinker ( 89-93 mit Nase ) 99,-Euro pro Satz Sagt was ihr braucht und ich liefere. ( alle 14 Tage neue Lieferung ) Gruß sumi88 :winky: |
hallo
.... du willst gebote?? :weird: ab 1 bestellung: b&m nachbau heck + b&m nachbau frontlippe + styleauto nachbau seitenleisten und das alles für 800euro.... das ist ein angebot.... :engel: gruss dusko p.s.:das ist kein witz oder verar..... :engel: |
Zitat:
Tja, jeden das seine! Ich gebe lieber 200€ mehr aus und habe dafür das Originale. Ich fahre auch zu Toyota und nicht zu ATU! Das sind jetzt zwei Gründe warum ich keine TÜV Probleme habe -obwohl nicht alles so ist wie es sein sollte! willi |
Verkauft du dein "SUMI-Heck" nicht mehr ?
|
Zitat:
Guter Bürger, weiter so. :dd: |
Zitat:
|
kann ich nicht glauben das man dafür in die Kiste kommt.
|
An die beiden, die nicht richtig lesen können,
wenn ich poste "ORIGINAL" dann ist das so. Ich vertreibe schon lange alle Originalen B&M Teile. Hi Lolek, wenn Du was brauchst, ruf eben an. Gruß sumi88 :winky: |
\OT start
Zitat:
http://alonso.ch/galerie/bilder/uploads/41.jpg Hat rund 520€ Busse und Straffanzeige eingebracht, nur wegen dem Spoiler.. \OT ende |
Zitat:
na was sagst du zu meinem gebot?? natürlich lieber orginal als nachbau... b&m heck, frontspoiler und styleauto seitenschweller... wieviel willst du für alles zusammen? gruss dsuko |
Zitat:
Hi, Frontspoiler = 220,-Euro B&M Heck = 390,-Euro Schweller = 370,-Euro macht zusammen 980,-Euro plus Porto ( nur nach Deutschland ) Da ja nicht 5 Leute zusammen kommen, mache ich es mal für 890,-Euro plus Porto Gruß sumi88 :asia: |
Zitat:
Danach gehts wieder richtig los ... :top: PS: Nein, ich drücke mich nicht davor im Winter draussen zu Schrauben :engel: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |