![]() |
Blitz Nur Spec R
Suche eine Blitz Nur Spec R für eine MKIII BJ90, hat da jemand was günstig abzugeben ? Wichtig sollte mit Silencer sein.
Was kost der Versand von Suprasport.com nach Deutschland ? Gruß |
Die bekommst du bei mir neu für 886,- (mit Rechnung und Garantie, Lieferzeit: ca. 4 Wochen) - Rabatt für Forumsmitglieder (bei Auspuffanlagen 5%) und du sparst dir noch den Versand, da du sie bei der geringen Entfernung locker bei mir abholen kannst. :wipp:
|
Sumi88 will für die NüR Spec R mit Silincer 750 euro inklusive Versand in Deutschland.
|
ich würde sie selbst bestellen.kostet doch "nur" noch 510 Dollar+Porto und Steuer
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.blitz-performance.com/Blitz_Ex_Spec_R.htm ... und dann zahlst heute und bekommst dein Teil in 3 Monaten... :form: |
MVP und ähnliche haben sie auf lager.......
Ich habe 750 bis vor die Haustüre bezahlt. Sie kam Orginalverpackt und unversehrt. |
Bei Titan bekommst Du die aber auch etwas billiger um die 500$.Der Preis von Sumi ist inkl. Versand und Steuer normal.Wartezeit ist erträglich ;-)
|
Dass es alles irgendwo immer etwas billiger gibt ist mir schon klar, aber gab auch schon öfters Fälle wo man bei manchen amerik. Firmen 3-4 Monate gewartet hat oder garnichts mehr kam und das ist dann halt etwas ärgerlich. :aua: :nenene:
Naja, mein Preis bleibt der oben genannte und die Teile sind auch 100%ig in spät. 4 Wochen beim Käufer. :lui: Kaufen kann ja jeder wo er will... |
Tanabe Super Hyper Medallion: 7 Monate
HKS 3,0mm MZKD: 8 Monate seltsamerweise hatte ich da immer über andere geordert :D Wenn ich selbst bestellte gehts (bislang) immer flotter :) |
Kolben 1 Woche nach Zahlungseingang/Blitz NürSpec auf Grund von Lieferschwierigkeiten im Sommer bei Blitz 2Monate.Alles mit Info´s und korrektem E-Mail Verkehr.
Es gibt auch zuverlässige Amis.Bei Sammelbestellungen kann ich die Zeiten verstehen aber bei Einzelbestellungen sollte es schon recht fix gehen. |
Natürlich, sollte nicht heißen,dass die Amis lahm sind! Man muss nur die Richtigen kennen :):top:
|
Ölpumpe USA - 5 Tage
Sammelbestellung (WaPu, Kerzen usw) - 2 Wochen HKS MZKD - ist gerade in Australien Kolben, Lager - momentan keine Rückmeldung (sollte schon unterwegs sein) *argl* also ich importiere wirklich viel aus USA, Can, HK, GB - und bis jetzt nur 2mal was negatives gehabt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |