![]() |
neue Projekte
???????????????????
|
Zitat:
![]() |
![]() ![]() ![]() |
ichverzweifel nochmalö daranb aber schöne Felgen
|
![]() |
Sehen bei Rot echt klasse aus :dd: :dd:
bei meiner gefälls mir nicht so richtig, bin drauf und dran wieder zu verkaufen :undweg: edit: mal sehen wer sein Bausatz als erster fertig hat, ich beginne am 24.12 damit. Die Karosse geht schonmal vorher zum brusher und wird silber :engel: |
@Amtrack.
Mach mal ein Foto von dem Überrollbügel. Geb ich dann zum Wiechers zum nachbauen:D |
Sind Willis Sachen, ich habs nur hier reinverlinkt :)
Schöne Grüße übrigens von Herrn Stenzel *G* |
da muß ich auch noch hin auBacke mein Zahn das wird ne Liste
|
ich träum immer noch davon, die Unfall-Supra, die in Schwiegermutters Garage steht, in einen gestreckten Viertürer zu verwandeln. Aber vermutlich hab ich dafür in den nächsten 20 Jahren keine Zeit. Und wenn ich dann in Rente bin greif ich es an.
|
mußte halt statt nachts im forum rumzuhängen in der garage sein und schrauben. :D ;)
|
Die Auspufführung gefällt mir.
|
![]() auch als Bausatz aber 1:1, wenn´s fertig ist mach ich aber erstmal nen Tag der offenen Tür für´s nächste Revier. So mit Bockwurst und Bier, sonst halten die mich wieder laufend an. |
Die halten dich aber erst NACH den 400Metern an, wetten? :D
|
wenn ich die hier das erste mal auf die Straße lasse haben wir straßensperren an den autobahn-kreuzen. der nächste cannonball geht sowieso durch dresden :undweg:
aber verboten ist so ne show-ausführung ja wohl nicht solange die Technik eingetragen ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |