![]() |
Spurstangen wechseln
Hellas Gemeinde!
So, war heut in der Werkstatt zum Spurvermessen und Einstellen, und leider konnten se messen, aber einstellen konnten se nicht: Die Spurstangen sind wohl so festgerostet, dass nix geholfen hat, kein Heißmachen, kein Rostentferner usw..... Also werd ich neue Spurstangen brauchen. Gibt es da groß was zu beachten? Welche Teile sollt ich denn gleich mitwechseln, damit ich nicht in nem halben Jahr nochmal dran muß? Hab schon im EPC geschaut und bin auch fündig geworden, aber vielleicht kann hier ja jemand mal das EPC Bild posten, nur, damit ich mir sicher sein kann, dass ich die richtigen Teile rausgesucht hab. Weiß einer von Euch vielleicht, was mich die Teile so ungefähr kosten werden? Naja, her mit den Antworten und im voraus schonmal vielen Dank. . . . . . So, hat sich erledigt, hab mit meinem persönlichen Supra-Doktor nen kurzes Gespräch geführt, und weiß schon alles, was ich wissen muß. Für die, die es auch interessiert: Die Ersatzteilnummern für die Spurstangen komplett sind 45460 und 45470. Der Thread kann geschlossen werden, danke |
und was kostet es? hb da schon die wildesten preise gesehen von 94-170 euro.
machst du nur den äußeren teil bis zum kugelkopf oder auch richtung lenkgetriebe? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |