Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Problem "Orkangeräusch am Aussenspiegel" (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1436)

Tec- Supra 28.06.2003 11:46

Problem "Orkangeräusch am Aussenspiegel"

Das Zusammendrücken der Gummiführung, so dass der Spalt, wo die Scheibe geführt wird wieder schmaler wird, nützt ja schon was:

Nur wenn man die Scheibe 1-2 mal wieder runter-rauf bewegt, ist die Scheibenführung schon wieder aufgebogen und das Windgeräusch ist wieder da.

Kann man da etwas dagegen machen?
....möchte ja nicht jedes mal nach dem Scheiben öffnen die Gummilippen zusammendrücken müssen ! :haeh:

Nitrousholic 28.06.2003 13:35

Für das Orkangeräusch :D hab ich leider noch keine Lösung gefunden.

Gran Tusupra 28.06.2003 16:22

Doch Musik lauter machen:D

Gruß GTS

BAD_SUPRA 28.06.2003 16:29

Re: Problem "Orkangeräusch am Aussenspiegel"

Zitat:

Original geschrieben von Tec- Supra
Das Zusammendrücken der Gummiführung, so dass der Spalt, wo die Scheibe geführt wird wieder schmaler wird, nützt ja schon was:

Nur wenn man die Scheibe 1-2 mal wieder runter-rauf bewegt, ist die Scheibenführung schon wieder aufgebogen und das Windgeräusch ist wieder da.

Kann man da etwas dagegen machen?
....möchte ja nicht jedes mal nach dem Scheiben öffnen die Gummilippen zusammendrücken müssen ! :haeh:

DEATH UND BLACK METAL hören

Boostaholic 28.06.2003 16:40

Das ist keine Lösung, dadurch gammeln dir die Lautsprecher höchstens schneller als sonst weg... :p :D :D

BAD_SUPRA 28.06.2003 16:55

ne das Doppel Base Gehämmer frischt die Boxen höchstens auf...... also alle das hören...... dann habt ihr todes Lautsprecher :D

Supra666 28.06.2003 17:22

Schließe mich der Meinung von Bad Supra an ,am besten Bolt Thrower und Immortal oder Unleashed geeignet.Ne Spass beiseite unter der Türverkleidung ist eine Schraube wo man die Scheibenfürung einstellen kann hat bei mir ganz gut geklappt.

BAD_SUPRA 28.06.2003 17:33

Supra666 wir kommen ins Geschäft........ schreib mir ne PM was du noch so hörst usw.. IMMORTAL :f*ck:

Tron 28.06.2003 17:54

Re: Problem "Orkangeräusch am Aussenspiegel"

Zitat:

Original geschrieben von Tec- Supra

Hast Du zum Zusammendrücken den Außenspiegel abgeschraubt? Das solltest Du nämlich, sonst kommt man da nicht gescheit ran.

Tec- Supra 28.06.2003 18:01

Nein, das habe ich nicht !
.....achso, werde ich in demfall so machen.
Vielen Dank.

Willy B. aus S. 28.06.2003 23:37

und dann nicht einfach so den Gummi mit den blosen Fingern drücken, sondern die Metalleinlage im Gummi mit einer Zange drücken. Dann hält das dauerhaft. Must halt was zwischenlegen wegen Abdrücken der Zange aufm Gummi und großflächigem Kraftangriff und so.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:55 Uhr.