![]() |
schöne Woche
wünsch Euch ne schöne Woche seit schön artig und lieb das mir keine Klagen kommen und postet schön damit ich am WE was zu lesen hab :winky: :winky: :aua:
|
Fahr vorsichtig :)
|
fahr schön schnell......!
gute fahrt! :winky: |
sagt mein Chef auch fahr schön langsam und komm schnell wieder :aua: :aua:
|
...und Willi, drei Stangen NIKOTOT reichen bis Freitag
vollkommen aus. ( hust hust :wipp: ) Gruß von einem der auch immer noch raucht :winky: |
nicht ganz soviel zweieinhalb Bigpack pro Tag Woche also 5 Tage
Huust Keuch ätz Ich kanns nicht aufhören |
luschter sind die lösung :D
|
ja das mit dem vorsichtig fahren ist so eine sache
|
Zitat:
|
Schöne Woche geht gerade zu Ende!!! :aua: Erst hat so ein seniler alter Sack meine Frau von der Straße gekickt-Auto totalschaden :heul2: :heul2: Dan fahr ich ein neues Probe in Leipzig und lass mich schön blitzen-toll erst mal ein Monat Fleppe weg!!! :heul3: Und damit ist eine super Woche zu Ende gegangen!!! :hmmm:
|
zum glück is die vorbei.. will endlich urlaub und der kommt immer näher 0) :heul2:
|
Willi is weise.... der schafft das schon. ja der willi schon aber der könig fährt wie ein geistesgestörter zuerst abflug mit carina und dann fast abflug mit supra und das mit 10 jahren führerschein ich glaub bei mir geht die kurve nach unten. und wisst ihr was kommisch ist kein blechschaden jetzt denkt ihr wäre gescheiter denkste ich geb denn führerschein glaub freiwillig ab.
|
Schenkst mir deine Supra ? :D Is in guten Händen :D :undweg:
|
Hab erst mal ne Pappe Du Spacken. :D
|
oggy - du hast mail - schau mal ;)
ontopic: willi - > drive carefully :fahrn: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |