![]() |
Apexi AVC-R
Hi @ all.
Bin hier schon fast am verzweifeln, aber zum glück bin ich noch nicht am einbauen. Es hat sich eigentlich schon alles geklärt (zum Teil durch meine mießen englichkentnisse und zum größten Teil hier durchs Forum. Wie immer halt :engel2: ). Nur frage ich mich noch, wo muss ich den Drucksensor anschließen??? Ich werde nicht so gans schlau aus den Zeichnungen in der Einbauanleitung. :aua: Kann mir das mal einer genau erklären? Zu der Programierung von dem AVC und dem AFC II komm ich dann später mal. Wenn ich anfange mit dem Einbau werde ich erst mal alles genau fotografieren, damit das auch für die Nachwelt erhalten bleibt. Ist dann für spätere Tuningfans einfacher. Außerdem schreit meine HP nach neuen Tipps und Tricks. :engel2: |
Moin, das hier *klick* sollte dir weiterhelfen :)
Besten Dank an Christian HH für die Anleitung. Den Drucksensor setzt du (kopfüber) irgendwo in die Nähe einer Druckleitung :D vorzugsweise möglichst nahe der Drosselklappe :) |
Besten Dank. Das hilft mir jetzt wirklich weiter. Nun kann ich endlich mal loslesgen. Du bist der Beste :beten: :beten: :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |