![]() |
nebelscheinwerfer weg?
hallo,
möchte die nebelscheinwerfer wegmachen. habe hinter den lampen noch so hanballgrosse blechprügel gesehen. was ist das und gehört das dazu? möchte der lady mehr luft zuführen, hab aber dort vorne unten noch nie herumgefummelt. geht das ohne lift? schön wäre, wenn jemand ein bild von einer lampe mit allem drum herum posten könnte. :asia: |
Bild hab ich nicht. Aber das, was da hinten dran ist, ist mit der Frontstossstange verschraubt.... Ist n ziemliches Gefummel!
|
dann kann man also diese beiden blechbälle auch abnehmen, ohne dass was anderes nicht mehr funzt? wenn man nämlich nur die lampen wegnimmt sind die löcher imer noch zu wegen den dingern dahinter.
|
Das sind die "Halter" der Nebelscheinwerfer, kannst auch rausnehmen, da hängt nichts weiter dran.
|
habe ich auch gemacht. Auf der einen Seite hängt jetzt ein Zusatzölkühler, auf der anderen Seite ein Aluflexschlauch, der Luft zum offenen Luftfilter führt.
grüsse svenska |
jawouu
find das optisch immer so :jawd: |
tolle frisur sf hehe, das hast du von mir abgeschaut! :undweg:
|
Zitat:
|
unkompl.halt :engel: :top:
|
hab die dinger jetzt weg, war voll die fummelarbeit. ne andere frage: muss ich die kleinen plastik unterbodenteile wieder ranmachen (dort wo die lampen waren)? hab noch gesehen, dass ich das gesammte unterbodenteil noch nicht dran hab. aber ich wohne in der ch und im winter wird die kiste deswegen eh nicht zu warm oder??
|
Die kleinen Teile an den Seiten sind vernachlässigbar, wichtig ist das große Teil unterm Wagen - wobei das in der CH auch nichts ausmachen sollte :engel2:
|
Klär mich mal auf, wieso ist die Verkleidung so wichtig?? :hardy:
|
Zitat:
|
das stimmt ohne ist nicht so gut
|
Mmmh. Irgendwie komisch. Der Wind ist doch dann schon einmal unter dem Auto??? Kommt doch eher mehr Wind an die Ölwanne etc.
Muss ich mir noch mal genauer ansehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |