![]() |
kühler
bei meinem supra brauche ich ein neuer kühler da ich schon fast 100000km mit dem gefahren bin.
ich ab mich gefragt ob es noch andere kühler als den originalen gibt??? |
gibt es BMW Kühler 525 tds und hast gleich ein geschlossenes System ,passt auch ohne große Umbaumassnehmen rein
|
willi
von was für einem 5er? der e34 hat einen gering anderen kühler als der e39. hast du so nen kühler drin? hab ich dann in hannover garnicht gesehen.
gruß normen |
bin grad am umbauen wart auf den Kühler wenn drijn ist gibts Bilder
aber die preiswerteste Lösung und mit die beste BMW E 34 turbodiesel |
willi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
aber der vom e34 hat links an der seite einen größeren kasten als der vom e39. dafür is er aber auch 60 euro billiger. schau mal .
|
gut zu wissen!
|
von den Maßen müßten se beide passen ,bin momentan nicht ganz Kopffrei weil erkältet aber miss einfach mal dann weisstes
|
ist der kühler von bmw besser als der originale vom supra???
gibts keine andere von hks oder so???? :dusel: |
ALLES ist besser als der serienmäßige schwabbelige weichteilkühler... :D Also Lamellen, die sich schon beim Einschlag einer Fliege verbiegen, der letzte schrott... Von der Mini-Größe mal ganz zu schweigen, selbst der 72 PS Ford von meinem alten hat nen größeren kühler drin... :dusel:
|
Zitat:
|
Da war doch letztens noch jemand, der die von einem Kühlerbauer hier in D angeboten hat. Musst mal bischen suchen. Den fand ich gut.
|
gibts bei Svenska oder Knight Rider hat auch sowas
|
Bin schon da.
Schau mal auf meine HP: Austausch des Serien-Wasserkühler gegen Schneider-Wasserkühler und Einbau 10 Flügel-Lüfterrad da steht alles drin. Preise etc. Hier mal ein paar Vergleichsbilder von Serie und des Schneider Kühlers: ![]() ![]() Volumenvergleich mit Serien-Wasserkühlers (für Schaltgetriebe): persönlich ausgelitert Serienkühler:.........1,95 - 2 Liter Schneider-Kühler: 4,95 - 5 Liter Ist plu&play. Adresse: Kühlerbau Schneider in München, Landsberger Str. |
knight rider
aus was für material is dein kühler von schneider? könntest du so einen kühler nochmal in auftrag geben oder braucht der kühlerbauer da wieder ein muster?
gruß normen |
Mann, les halt mal, was auf meiner HP steht.
Ich geb jetzt nicht alles wieder. Material: Kupfermessing. alter Kühler müßte bei uns noch in der Werkstatt liegen... als Vorlage, wegen Aufnahme Löcher etc. Anrufen mußt Du selber, verlang nach Herrn Feldhäuser oder einen der anderen Meister / Chefs. Sag denen schöne Grüße von dem Supra Fahrer mit seinen Kameras, der letztes Jahr sich so nen Kühler machen hat lassen, und der erst vor ein paar Tagen da war, egen seiner Standheizung. Preis, Lieferzeit mußt halt selber ausmachen. Ich werd heut in unserer Werkstatt schauen, ob noch ein alter Serienkühler rumliegt. Den würd ich dann zu Schneider bringen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |