![]() |
Advents-Treffen am Bodensee
Wann? Samstag, den 17.12.05 Wo? Überlingen am Bodensee Was? Weihnachtsmarkt, Glühweintrinken, Crèpes essen, in der Bodenseetherme im heißen Bad flacken, abends gemütlich in der Altstadt einen reinleeren....und ganz klar: OT labern! :huepf: falls der termin nicht so passt bescheid geben. |
shit ich arbeite von 12-21 Uhr ich hab ab 19. dezember ferien kannst du da nichts machen muss es am 17. sein?
|
hab den dez.plan noch net
scheiss bullen :engel: |
Dass ich am Start bin. :D
|
Also wenn das Wetter mitspielt, bin ich auch am Start, pennen tue ich bei Dir, Daniel, is kloar...
|
ööööhm...da kommt mir so in den sinn.........
what about Rückspiel in der Halle? :D:D:D:D:D:D |
Zitat:
kein act.....bring isomatte und so sachen mit :hph: |
jo wäre geil revanche spiel
hoffe es geht denn |
wäre geil, aber dann müsste ich ne halle mieten, mal sehn, vielleicht über zehn ecken so mal...
|
Bis jetzt mal ganz unverbindlich, teilweise noch unschlüsig
1.Rade 2:Streetfighter 3.Flames 4.Cuervo_MS 5.Elchsfell 6.Crazy-Supra ? 7.Venom1981 8.Mongosupra :D |
Jo wenn alles klappt bin ich auch dabei, aber ohne Supra !
|
Zitat:
boostie,gonzo, bleifuss, hofers, supralord, bad, phlo, wie schauts aus? die kneipen werden an diesem abend gesprengt |
prinzipiell keine schlechte idee, aber kneipen, weihnachtsmarkt, glühwein, schwimmbad.... alles nicht wirklich mein fall :D
mal schauen, kann ich noch nich definitiv sagen. |
Nada....
Am 17ten haben wir Wheinachtsapéro beim Töffhändler! Dieses Apéro hat Tradition und ist mir wichtig. Nun, im Dezember ist schon so gut wie alles verplant! What to do? |
mh weis auch net so gnau
vorher bei securitas hatten wir plan schneller für arbeit polizei ist da hingegen langsaaaaaaam :engel: sag bescheit wenn ich mehr weis |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |