![]() |
fehlercode 52 behoben
nochmals einen herzlichen dank an dani, stefan und michi für die erfolgreiche reparatur.
so macht supra fahren spass |
Bitte, gern geschehen. Gruss an Alessia von Dominique!
Sie hat eben noch Ihre Glace genossen! :mnih: |
:confused:
Worum ging es? Was war es? Etwas mehr Info könnte vielleicht auch anderen helfen. |
jo so seh ioch das auch Fehler behoben und was wars nun
|
code 52
wie ihr wisst ist der fehlercode 52 entweder der klopfsensor oder die kabel oder das steuergerät siehe supra-garage.de es wurden beide kabel zu den klopfsensoren neu gezogen und beim steuergerät war irgendwas noch gebastelt. das hat michi noch gelötet saubere arbeit vielen dank an alle.
übrigens die toyota-garage wollte denn ganzen klopfsensor wechseln was nichts gebracht hätte. |
alessia grüsst dominique auch sie hat das pijama schon an aber das cola wirkt noch wird woll länger dauern mit schlafen
|
Zitat:
|
gebot
und es stimmt eben doch das 11. gebot heisst bringe deine supra nie in die toyo garage aber wirklich nie und wenn es wirklich sein muss dann nur nach anweisung was zu tun ist zum beispiel öl wechseln und ölfilter und wech.
|
den selben hab/hatt ich auch.. is aber in den letzten 2 wochen net aufgetreten mehr.. der fehler...
|
Besten Dank für den Kuchen
Hat mich auch gefreut - ist immer schön wenns funzt. Es gibt zwar Leute die behaupten man könne ne ungeschirmte Litze nehmen - ich hab jedenfalls die beste Erfahrung gemacht mit diesen Signalkabeln.
Gruss Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |