![]() |
Zündkerzen/-Kabel, Wasserpumpen usw (NEU) - 3Tage!
ALLES für 7MGTE
Zündkerze NGK Iridium IX - 6 Stück - 55.- Zündkabel NGK - Komplettset - 70.- Wasserpumpe - 55.- Spannrolle+ZR - 60.- Preise bis vor die Haustüre! Bitte innerhalb 3 TAGEN Bescheid geben, wer was braucht (ich muss schnell bestellen) ... Zahlung: Vorkasse :) |
Schick mir ne PN!
Ich hätte Interesse (ausser WaPu), schickst Du auch in die Schweiz? |
Ich nehm sonst auch einen Satz Kerzen + Zündkabel. Wenn's ihm nichts ausmacht kannst du das Zeug sonst auch an Bleifuss senden, ich hols dann bei ihm ab..
|
hät auch intresse...
oder Breifuss, bestellst du für mich? :mnih: |
jo, bitte SCHNELLSTMÖGLICH eine MAIL an matce@gmx.at
mit adresse und was ihr wollt - retourmail kommt dann mit bankdaten und gesamtbetrag... er braucht 2 tage um alles zusammenzustellen ... versand mach ich express (also maximal 2wochen sollte alles hier sein!) mfg |
Hast Post :form:
|
Und? Geld erhalten?
|
Zitat:
|
angekommen sind bis jetzt:
Bleifuß & Alonso meine Quelle ist schon am bestellen, ist mitte der woche bei ihm ... sind gesamt 24 Teile geworden :eek: kohle geht von mir raus, wenn alles hier ist ... via paypal... lieferzeit ~7-10Tage zu MIR (+1 Woche zu euch!) :top: |
o.g. Kerzen und Kabel (in blau) habe ich hier auch noch liegen... neu,
gleicher Preis... bei Interesse, PM |
Danke für die Info.
|
kurzes Edit:
es fehlen noch: - UweT - Höfix - caligula die Teile liegen bereits versandbereit (schöner satz *g*) |
AKTUELL:
es fehlt HÖFIX (bank braucht wohl ne ewigkeit) cali brachte heute kohle vorbei TEILE SIND BEZAHLT UND GEHEN MORGEN AUF DIE REISE! :top: |
sooooooooo... hier die tracking number, wens interessiert:
USPS -> VF 751 371 150 US |
SO:
ZOLLERKLÄRUNG EINGETROFFEN (AUTSCH!!!) ... paket ist also in WIEN ... sollte morgen, übermorgen bei mir sein! dann mach ich alles klar - sollte sich am WE ausgehen mit verschicken! :laut: :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |