|  | 
| 
 Mugello Sept. 2005 Dies hier sollte ein Video von Mugello sein. Versucht mal, ob dies so klappt. Mugello Bleifuss 4 Runden | 
| 
 Geht! :top:  Fein gemacht mit der Streckenskizze nebenan - gefällt :) PS: Toll, nu hab ich wieder Lust auf 2 Rad fahren... :shootme: :loveyou: | 
| 
 *erleichtert bin! Ja, es dauert noch, bis es wieder wärmer wird :heul3: | 
| 
 Nein nein... ich hab nichtmal n 2 Rad :D nur den Führerschein *G* | 
| 
 G.... is bei uns Traktor..... | 
| 
 Hey cooles Video :top:  Ps. aber auf der Geraden zieht der vor Dir aber schöne weg. Was hat der für nen Töff??? R1??........oder bist Du das.... :undweg: | 
| 
 Ich glaub, mit ner R1 haust der GSX-R 1000 vom Bleipipi nicht ab... | 
| 
 Ich sehr da nur Werbung, wo soll man denn drücken? | 
| 
 Nach unten scrollen, dann "free" drücken, dann neue Seite, dann nach unten scrollen, dann 25 Sekunden warten, dann kommt Link  Hoffe das war verständlich, war die Kurzform :D | 
| 
 mensch Oggy das weiss ja sogar ich  :aua: | 
| 
 Geile Sache nix für sonalten Mann wie mich ,hab ich Angst vor ,das ich aufs Maul falle | 
| 
 Danke für die Blumen Jungs. Da seht Ihr mal, was ich in meiner Freizeit noch so mache.... @Chris911 Der vordere bin ich, nicht der, der Filmt. Heisst ich auf meiner gelb/Schwarzen 1000er. Und ja, die geht auf der Geraden ganz schön ab... über 300..... und überholt hat mich auf der Geraden das ganze Weekend nicht ein einziger :hph: | 
| 
 muha bei 260 geht bei mir ja scho das arschloch :D nene lass mal lieber =) | 
| 
 Mir nicht! Schieb :wipp: | 
| 
 Ich bin übrigens der vordere, welcher so schön gefilmt wird :top: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |