![]() |
Biete: 4x EGT (3xGreddy), 1 Blitz FATT
Moin.
Greddy EGT mit weißem Ziffernblatt, 60mm, mit Warn- und Peakfunktion! 127€ ![]() Greddy EGT Nummer 2, schwarzes Ziffernblatt, 60mm, mit Warn- und Peakfunktion! 127€ ![]() ![]() und Greddy EGT Nummer3, schwarzes Ziffernblatt, 60mm, Warn- und Peakfunktion, Beleuchtung teilweise defekt (siehe Bild), 90€ ![]() ![]() und EGT Nummer 4, eine Omoni in 52mm mit weißem Ziffernblatt, 100€ ![]() ![]() Blitz FATT, 75€ Für die Supra habe ich noch die passenden Anschlusskabel hier liegen für 15€. Versand versichert, 7€, nur auf ausdrücklichen Wunsch (und dann dem Risiko des Käufers!) unversichert. |
Hi
HI Amtrack
Ich habe da mal ne frage . Ich habe Das HKS F-con. Da ist auch was bei um den benzindruck zu regeln !? So jetzt die frage: Kann ich das Blitz FATT gebrauchen? :confused: |
Der FATT ist ein Turbo Timer, hat direkt nichts mit dem F-Con zu tun. Das F-Con regelt die Einspritzung und Zündung für die ECU, selbige weiß ab 0,8bar nämlich nicht mehr so wirklich, was sie macht :D
Turbo Timer dient dazu, den Wagen nachlaufen lassen zu können, ohne dabei im Wagen sitzen zu müssen - kannst also zuschließen und weggehen. Der FATT kann dann noch Spannung (Volt) anzeigen und solche Spielereien. |
Das ist glaubich auch in dem gutachten vom fritzinger kit Mit drin
Dat wolte ich mier nemlich zusammen bauen Nuhr aus neueren teilen :engel: |
Genau, beim Fritzinger ist ein HKS Turbo Timer mit drinnen :)
|
Welscher ist besser ? :confused:
|
Das dürfte Geschmackssache sein, der HKS kann zum Beispiel den Nachlauf nicht selber berechnen (kann der Blitz) und hat keine weiteren Spielereien.
|
Mhh Also deiner meinung nach Der blitz (mit den spielerein :engel: )
|
Nicht wegen der Spielereien, ich finde die automatische Berechnung des Nachlaufs wichtig - aber du kannst mir Befangenheit vorwerfen, ich will das Ding ja verkaufen *lol* :D
|
Zitat:
|
Was aber nicht derjenige aus dem Fritzingergutachten ist :D
|
Nö, HKS Typ 1. Nix mit fritzinger und Gutachten. Macht ja keinen Spass legal herumzufahern. :fahrn:
|
genau legal ,illegal,scheissegal
|
Shit. Habe vor einigen Tagen gerade neue Greddy-Anzeigen bestellt, mitunter auch genau eine solche EGT :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |