![]() |
Sollt ich eigentlich mal ne Probefahrt machen......
....hab beim Stöbern bei der Konkurenz mal ein Skyline bei Scout gefunden. Da der auch noch 15 min von meinem Büro wech ist dacht ich mir ob ich den Händler nicht mal anruf und sag das ich im Kundenauftrag das Kfz inspezieren soll und mir so eine Probefahrt mit so einem Teil erschleiche. :engel: ....wär das lohnenswert ? :fahrn: ...hab da einige Nissan Freaks mit ihren 300 ern, die lecken sich die Finger nach den Dingern....
Hier der Link zum Auto: http://www.autoscout24.de/home/index...id=pp4wbxjaero |
Das ist nur ein GT-T wie es aussieht, zumindest hat er nicht den RB26DETT auf den es eigentlich ankommt (siehe GT-R), denn was wäre ne MK4 ohne den 2JZ-GTE?
|
Stimmt, der GT-R hat auch 2,8l Hubraum. is auf jedenfall ein GT-T oder was anderes. Sehr leicht erkennbar an den SCheinwerfern.
|
....GT-R hin GT-T her , also lohnt sich wohl eher nicht!? Ich dacht ja nur wegen der 320 PS muss da was gehen aber nun gut fahr ich weiter die 372 spazieren :hardy:
|
Zitat:
RB26DETT = 2,6 Liter Hub :D EDIT: Also ich würds den schon mal probefahren, kann nicht jeder behaupten "Ich hab nen Skyline probegefahren - war scheisse!" :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |