![]() |
MKIII in schweizer Spielfilm
Hab in nem Hobbytuner-Magazin :D :D gelesen, dass demnächst ne MKIII in nem Spielfilm auftauchen wird...
Bilder von der "Lady" gibts hier Also meine Meinung: Was geht das ist ja total image-schädigend :aua: |
wie heißt der film?
"heidi fährt in die disco" oder wie:D |
lol find ich auch net grad die welt :mnih:
|
die farbe is ja echt mal ugly :dusel:
|
Zitat:
oder der film heisst: "von schlechten geschmäcker, für schlechte geschmäcker" die Garage ist nicht weit von mir entfernt... wenn ich die mal auf der Strasse treffe :engel: |
sieht aus wie unser grundputz vom haus.. gemacht vor 23 jahren :haare:
|
Schmerz lass nach. Keine Ahnung, warum man immer auf Klassiker zurückgreifen muss. :mnih:
Wurde auch oft mit seltenen BMW 5er und 6er Modellen gemacht, die erst restauriert und später für den Film geschrottet wurden. :confused: |
Hmm, was soll das für ein Film sein? Ne Privatproduktion? :D
|
LOL....meinst einen woran die bekleidungsindustrie nicht viel verdient? :D:D:D
|
schweizer halt ... :D
|
Streifen scheinen in Mode zu kommen werd auch paar drauf kleben
|
muha hab staufstreifen drauf propos.. wollt heut mein gutschein in der waschanlage tip and go oder wat weiß ich wie des heißt einlösen und was stand über der tafel ???? GESCHLOSSEN
lloooll glaub zu viele haben den gutschein gewonnen. die sind pleite gegangen |
Ist ja sogar ne Non Targa. Eigentlich ein schönes Auto wenn da dieser Lack nicht wäre.
|
tja wa dea ma na? ihm ne mail s chreiben!
|
Den Lack kannste sicher im Hobbycenter kaufen. Grau Seidenglanz für Tür und Fensterrahmen. Warscheinlich is er auch noch Witterungsbeständig. :engel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |