![]() |
[V] Grafikkarte Geforce 5
Hi, verkaufe meine Geforce 5 5900 jetzt doch.
Preis für euch: 60? Gruß Silent |
wieviel leistung bringt die in ner supra? :D
|
Zitat:
Genauso viel wie M3 Seitenspiegel an nem Golf 2^^ Willst im Ernst willst haben ? |
nein die passt nicht in meinen laptop glaub ich
|
Zitat:
Stimmt :( |
preis für mich 30.- und ich nehme sie :bleifuss: :heule:
|
Zitat:
zu wenig ^^ |
Is da vielleicht ein TV Tuner drauf ? Wie bei der ATI all in Wonder ?
Sowas suche ich nämlich noch ,.. :top: |
Zitat:
Welcher Hersteller ist das? uuuund was für eine 5900??? FX oder Ultra oder son Aldi verschnitt!! Wie Alt und ist die AGP4 tauglich? willi |
Zitat:
Hat keinen TV-Tuner. Nur Video In und Video Out. @Suprawillie Hersteller is Albatron und is kein Aldi Verschnitt. Is ne richtige 5900, keine abgespeckte XT. CPU Takt: 400Mhz Speichertakt in 3D 810Mhz. Regelt sich im Windows auf 405Mhz runter. Hat 128MB DDR-Ram wenn ich mich nich irre 2.0ns Speicher. Wie gesagt Video In & Video Out. VGA und DVI Ausgänge. Hmm willste noch was wissen ? Aso läuft Perfekt ! Und wurde NIE übertaktet oder ähnliches. Hat insgesamt 3 Lüfter druff, wobei aber nur zwei laufen. Der 3 is ein Ersatzlüfter. Ps. Alter hab ich keine Ahnung. Dürfte aber nich alt sein. Is bei ner Graka auch eigentlich egal^^ Aso AGP 4x kompatibel isse 150%, mein Mainboard is nur ein AGP 4x^^ |
So kann geschlossen werden !
Graka is verkauft! |
ah mist brauch ganz dringend eine, hätte sie dir für 120 abgenommen :heule:
|
Zitat:
LOL :loveyou: |
boah ******** ich seh nix mehr ich erkenn nix mehr... alles 20x7 auflösung hier... brauch auch eine.. zahl dir 200 auf! :ass2: gib gib gib
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr. |