|  | 
| 
 [V] Grafikkarte Geforce 5 Hi, verkaufe meine Geforce 5 5900 jetzt doch. Preis für euch: 60? Gruß Silent | 
| 
 wieviel leistung bringt die in ner supra? :D | 
| 
 Zitat: 
 Genauso viel wie M3 Seitenspiegel an nem Golf 2^^ Willst im Ernst willst haben ? | 
| 
 nein die passt nicht in meinen laptop glaub ich | 
| 
 Zitat: 
 Stimmt :( | 
| 
 preis für mich 30.- und ich nehme sie  :bleifuss:  :heule: | 
| 
 Zitat: 
 zu wenig ^^ | 
| 
 Is da vielleicht ein TV Tuner drauf ? Wie bei der ATI all in Wonder ? Sowas suche ich nämlich noch ,.. :top: | 
| 
 Zitat: 
 Welcher Hersteller ist das? uuuund was für eine 5900??? FX oder Ultra oder son Aldi verschnitt!! Wie Alt und ist die AGP4 tauglich? willi | 
| 
 Zitat: 
 Hat keinen TV-Tuner. Nur Video In und Video Out. @Suprawillie Hersteller is Albatron und is kein Aldi Verschnitt. Is ne richtige 5900, keine abgespeckte XT. CPU Takt: 400Mhz Speichertakt in 3D 810Mhz. Regelt sich im Windows auf 405Mhz runter. Hat 128MB DDR-Ram wenn ich mich nich irre 2.0ns Speicher. Wie gesagt Video In & Video Out. VGA und DVI Ausgänge. Hmm willste noch was wissen ? Aso läuft Perfekt ! Und wurde NIE übertaktet oder ähnliches. Hat insgesamt 3 Lüfter druff, wobei aber nur zwei laufen. Der 3 is ein Ersatzlüfter. Ps. Alter hab ich keine Ahnung. Dürfte aber nich alt sein. Is bei ner Graka auch eigentlich egal^^ Aso AGP 4x kompatibel isse 150%, mein Mainboard is nur ein AGP 4x^^ | 
| 
 So kann geschlossen werden ! Graka is verkauft! | 
| 
 ah mist brauch ganz dringend eine, hätte sie dir für 120 abgenommen :heule: | 
| 
 Zitat: 
 LOL :loveyou: | 
| 
 boah ******** ich seh nix mehr ich erkenn nix mehr... alles 20x7 auflösung hier... brauch auch eine.. zahl dir 200 auf! :ass2: gib gib gib | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr. |