![]() |
Downpipe?
kurz und bündig...
TAUGT DIE WAS? ![]() T-304 Edelstahl 3" nach Flexrohr 2.5" vor Flexrohr (3" hab ich nix gefunden *ARGL*) axel macht ja nixmehr oder? |
Nee, das ist Schrott!
Oben zu dünn und auch ohne Turboknie. Würd' ich nicht kaufen. Versuch eine Defcon oder einen Clone zu finden, oder red' mit Engeszungen auf Axel ein. :engel: |
Nix besseres gefunden ? So dann schau mal hier :lui: :form:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Supra...QQcmdZViewItem |
230 USD...
+100 USD Versand -> 250 Euro Axel: 150.- hmpf.... aber wenn er nichtsmehr macht, muss ich wohl da zuschlagen danke g |
Du wolltest was besseres als die von Dir gefundene und Qualität hat nun mal ihren Preis :wipp: :lui:
Wie bereits früher mal erwähnt , werden die Preise bei den Shops, nicht günstiger nur weil in Deutschland ein vergleichbares Produkt zum Sonderforumspreis angeboten hat. |
jo, ich wer mal axel beknien...
wenn er hart bleibt, mach ich vl. ne kleine sammel ... damit wir etwas runterkommen preislich :engel: |
nachdem das ding da am flexstück sio eng ist, brauch man hinten dann auch keine 3 zoll mehr... Dann lieber was vernünftiges mit integriertem oder zusätzlichem offenem knie...
|
Zitat:
Werd mal mein Edelstahlschweisser fragen, was er dafür haben will. Mal schauen. Aber nur, wenn Axel nichts mehr macht. He Axel, wenn du das liest: "B I I I I I T T E E E E E " :beten: :beten: :beten: |
also SupraFly hätt mir was angeboten... aber:
@MIKE: Frag mal ;) |
Tja Matce, wenn du unbedingt eine Downpipe willst, mach ich dir schon eine :top: Auch in Edelstahl, wenn gewünscht mit offenem Wastegate
Da aber der Metallpreis in letzter Zeit ziehmlich gestiegen ist, werden 150 Euro recht knapp. Ich bräucht aber vorher die Dichtung zwischen Turbo und Knie, damit ich den Flansch machen lassen kann. |
han noch ein offenes Knie und ne 3 er Dp alles aus Stahlblech und Flexstück,das Knie ist nicht geschweisst sondern so gefertigt worden
|
Habe hier noch eine HKS rumliegen. Muss auch weg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |