Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Ferngesteuerte MKIV (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=14039)

oli2000 03.11.2005 19:19

Ferngesteuerte MKIV

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist riesig groß (50cm lang, 20cm breit) und gibt's im V-Markt für 69- Euro. Habe ich mir heute einfach mal geleistet, macht sich auch schon prima als Schmuckstück im Wohnzimmer :)

supramimi 03.11.2005 21:42

Zitat:

Zitat von oli2000
Ist riesig groß (50cm lang, 20cm breit) und gibt's im V-Markt für 69- Euro. Habe ich mir heute einfach mal geleistet, macht sich auch schon prima als Schmuckstück im Wohnzimmer :)

die gibts bei uns auch überall zu kaufen... hab ja schon zwei solche süssen dinger die kosteten aber das doppelte...

kann man schnell damit fahren? sollte ich mir diese auch noch gönnen wenn ich einmal wieder geld habe?

stefan 03.11.2005 22:59

Was oder wo ist der "V-Markt" ??

Gibbet den nur in Freistaat Bayern oder haben die uch ne Filiale in Deutschland.... ? :D :D

Gruß, Stefan

oli2000 03.11.2005 23:39

Zitat:

Zitat von stefan
Was oder wo ist der "V-Markt" ??

V-Markt gibt's anscheinend nur in Bayern.

Zitat:

Zitat von supramimi
kann man schnell damit fahren?

Mittlerweile sind die Akkus geladen und hab's in der Wohnung ausprobiert - macht wenig Sinn, das Ding knallt sofort gegen die Wand. Also bin ich runter in die Tiefgarage und huiiii - das Ding geht ab wie ne Sylvesterrakete!! Wenn ich's auf der Straße laufen lassen würde und an ner Radaranlage vorbei schicke, kanns glatt passieren dass das Ding geblitzt wird :D

Venom1981 03.11.2005 23:43

In Niedersachsen gibts definitiv auch V-Markt, weil ich da immer einkaufen war als ich noch in D gelebt hab !

supramimi 04.11.2005 23:08

Zitat:

Zitat von oli2000

Mittlerweile sind die Akkus geladen und hab's in der Wohnung ausprobiert - macht wenig Sinn, das Ding knallt sofort gegen die Wand. Also bin ich runter in die Tiefgarage und huiiii - das Ding geht ab wie ne Sylvesterrakete!! Wenn ich's auf der Straße laufen lassen würde und an ner Radaranlage vorbei schicke, kanns glatt passieren dass das Ding geblitzt wird :D

hihi hab jetzt auch eine gekauft :huepf: :huepf: :huepf: mein vater wollte es mir ausreden aber da geht bei mir nichts wenns um supras geht....

hab ein versuch gestartet herum zu fahren und als der motor anging ist die supra mir fast aus den händen geflogen :engel2: hättest mich vorwarnen können :huepf:

muss den akku auch noch laden und dann gehts bestimmt auch ab... hoff ich doch :wipp:

oggy 05.11.2005 07:28

Später werden die Fahrzeugwünsche eh teurer, somit ist Dein Vater
noch gut bei weg gekommen. :D
Willkommen bei uns.

supramimi 06.11.2005 17:13

Zitat:

Zitat von oggy
Später werden die Fahrzeugwünsche eh teurer, somit ist Dein Vater
noch gut bei weg gekommen. :D
Willkommen bei uns.

hehe genau :D

aber ich gebe meinem vater die supra nie mehr in die finger... als er mit dem modell herum gefahren ist hat er den kerzenständer und die vase umgehauen :D

ist eben nicht so wohntauglich.. nur so zur info :top:

GReggy 06.11.2005 17:29

Macht mal paar mehr fotos. find ich geil das teil

oli2000 06.11.2005 20:27

Zitat:

Zitat von GReggy
Macht mal paar mehr fotos. find ich geil das teil

Hier steht alles.

supramimi 06.11.2005 20:35

hab da mal ein paar filme dazu gemacht :D

einmal mit sound in der wohnung......

klick......

und einmal ohne sound dann gehts schon viel besser ab....

klick.....

und dann noch das beste.....

klick.....

ich sag nur echt geil das teil :huepf:

MONGOSUPRA 06.11.2005 20:40

wie geil ist das denn? sammelbestellung? :beten:

oli2000 06.11.2005 21:09

Zitat:

Zitat von supramimi
hab da mal ein paar filme dazu gemacht :D

Klasse Videos! Mittlerweile habe ich auch raus wie man das Teil mit Powerslides durch die Wohnung bewegt ohne überall anzuecken :)

Andi 13.11.2005 12:46

Einfach bei Amazon bestellen.
Nikko 216100550A2 - Street Mayhem Tuner Car Toyota Supra Wild Speed mit Sound
69,90
Auf zum Rennen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.