![]() |
Ferngesteuerte MKIV
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist riesig groß (50cm lang, 20cm breit) und gibt's im V-Markt für 69- Euro. Habe ich mir heute einfach mal geleistet, macht sich auch schon prima als Schmuckstück im Wohnzimmer :)
|
Zitat:
kann man schnell damit fahren? sollte ich mir diese auch noch gönnen wenn ich einmal wieder geld habe? |
Was oder wo ist der "V-Markt" ??
Gibbet den nur in Freistaat Bayern oder haben die uch ne Filiale in Deutschland.... ? :D :D Gruß, Stefan |
Zitat:
Zitat:
|
In Niedersachsen gibts definitiv auch V-Markt, weil ich da immer einkaufen war als ich noch in D gelebt hab !
|
Zitat:
hihi hab jetzt auch eine gekauft :huepf: :huepf: :huepf: mein vater wollte es mir ausreden aber da geht bei mir nichts wenns um supras geht.... hab ein versuch gestartet herum zu fahren und als der motor anging ist die supra mir fast aus den händen geflogen :engel2: hättest mich vorwarnen können :huepf: muss den akku auch noch laden und dann gehts bestimmt auch ab... hoff ich doch :wipp: |
Später werden die Fahrzeugwünsche eh teurer, somit ist Dein Vater
noch gut bei weg gekommen. :D Willkommen bei uns. |
Zitat:
aber ich gebe meinem vater die supra nie mehr in die finger... als er mit dem modell herum gefahren ist hat er den kerzenständer und die vase umgehauen :D ist eben nicht so wohntauglich.. nur so zur info :top: |
Macht mal paar mehr fotos. find ich geil das teil
|
Zitat:
|
hab da mal ein paar filme dazu gemacht :D
einmal mit sound in der wohnung...... klick...... und einmal ohne sound dann gehts schon viel besser ab.... klick..... und dann noch das beste..... klick..... ich sag nur echt geil das teil :huepf: |
wie geil ist das denn? sammelbestellung? :beten:
|
Zitat:
|
Einfach bei Amazon bestellen.
Nikko 216100550A2 - Street Mayhem Tuner Car Toyota Supra Wild Speed mit Sound 69,90 Auf zum Rennen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |