![]() |
Mittelstreben / Turboknie usw. !! UPDATE !!
:form: Habe hier noch ein paar Teile Übrig :form: :
Mittelstrebe Blau 140,- incl. Versand in D 1x Turboknie 200,- incl. Versand in D 1x CT 26 Stahlflex Ölleitungs Kit 150,- incl. Versand in D 1x Greddy Electronic 60mm Peak / Hold Öldruckanzeige /Schwarz 260,- incl. Versand in D 1x Lexus AFM !Gebaucht! 190,- incl. Versand in D 1x Stahlflex- Kupplungsschlauch 59,- incl. Versand in D 1x Greddy Oil- Filter adapter 65,- incl. Versand in D Alles Neu, Versand sofort nach Geld eingang, bei intresse oder Fragen einfach Mail an Mich !! supra-didi@q-dsl.de Gruß DIDI |
Hier noch ein Bild der Mittelstrebe :
![]() |
und noch eins vom Turboknie :
![]() |
hmm, diese mittlestrebe reizt mich extrem und ich bräucht auch unbedingt eine.
ist das ein einmaliges angebot oder kommen die wieder? gruss HE-MAN |
Ist ein einmaliges Angebot, sind die letzten die ich noch habe !!
Gibt auch keine mehr soweit ich weiß, zumindest nicht von meinem Händler. Gruß DIDI |
werden dafür neue löcher gebohrt?
wird die in der mitte gesteckt? gibts da ne detailaufnahme von? :winky: |
formi, außen in die gurtaufnahme, in der der mitte ein recht großes gewinde, gesteckt würde wohl nicht viel bringen
|
das Gewinde ist vor handen
|
Es gibt mehrere möglichkeiten die strebe zu befestigen, im innenschweller sind genügend vorfertigte löcher drin !!
Die Strebe nimmt ca. 50-60% des "schwabels" weg wenn man offen fährt, ich war glaub ich der erste der sie damals Verbaut hatte beim Willi-treffen in Kassel und alle die mit mir probegefahren sind haben so gut wie nichts vom " Schwabeln " gemerkt !! Gruß DIDI |
stimmt, war ja auch mit Dir mitgefahren.
danke für die infos |
habe noch ein ild vom Oil-Line -kit gefunden :
![]() |
Die Silberne Mittelstrebe ist VERKAUFT !!!
Gruß DIDI |
Zitat:
|
Die blaue geht an mich... :D
|
Hat das Turboknie "nur" 1 Öffnung für die Lambdasonde? Also wie Serie?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |