![]() |
so das wars dann
für dieses Jahr,nochmal schon mit offenem Dach durch die Sonne gecruist ,paar Mopeds geärgert,morgen putzen und dann ist Winterpause ,dann wird geschraubt was das Zeug hält :heul2: :huepf:
tja 5 Monate keine Supra,da musste durch |
Jo, waren auch noch mal flux in Holland, schön offen :top:
Meine wird den Winter durch gefahren, das heisst, wenn kein Regen oder Schnee. Ausserdem steht ja noch der Termin am 03.12. :wipp: Da kommen noch so viele schöne Tage. Klimaverschiebung sei Dank. Demnächst feiern wir Weihnachten im Garten bein Grillen :top: |
zum TÜV termin komm ich das ist klar ,wenn kein schnee liegt
|
ich hab schon seit nem monat entzug... am meisten fehlt das brüllen am morgen... man wird im starlet gar net wach.... :engel2:
|
Ich gönn mir die supra 365 tage im jahr. :D Ein halbes jahr ohne würd ich garnicht durchhalten...
|
jaja ne harte Zeit
|
Jo, meine steht auch schon 4 Wochen und schläft dem nächsten Sommer entgegen. :heul3:
Jedenfalls kann ich jetzt in Ruhe alles, was letzte Saison angefallen ist, erledigen. :) |
das ist natürlich der einzige vorteil, den ich auch nutzen würde bei soner zwangspause: schrauben können in aller ruhe, ohne das die kiste spätestens nach 1-2 tagen wieder auf der bahn sein muß... :hmmm: Wird wirklich zeit für ne zweite supra. :D
|
Wir waren auch noch mal offen aufm Chasseral. War Mega!
Und nun gemütlich weiter fahren durch den ganzen Winter :hph: |
Zitat:
|
eine NT für den winter
der Schlachtert hat noch negute |
Ich würde ja wahnsinnig werden, wenn im Dez. ein geiles sonniges Wochenende kommt und ich nicht fahren könnte. :heul3:
Und wenn wir eins haben in unseren Ladys, dann ist das heisses Wasser :huepf: :huepf: |
da muss ich mich Mike anschließen, ich würd auch :heul2: , wenn ich die lady net fahren könnte!
Die ist einem richtig ans herz gewachsen!!!! |
ich fahr ganzen Winter offen .................................................. .................................................. .................................................. ..................................
Roller :top: :nomoney: |
und ich am PC Autorennspiel!!! :hmmm:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |