![]() |
Kleinkram gesucht
Hat noch jemand das kleine Hitzeschutzschild am hinteren krümmerende rumliegen? Und das ISC-Metallrohr brauch ich auch noch (das blanke rohr das vor dem 3000der-rohr lang läuft). Vielleicht hat ja jemand noch sowas in ner grabbelkiste rumliegen. :D
|
kannst morgen nachmittag zur halle kommen, habe ich alles da.
mfg gmturbo |
Zitat:
Aber wenn ich deiner supra in die nähe komme, halt ich mir glaub ich die augen zu. :heul2: Haste doch bestimmt schon dran rumgewütet? :rolleyes: Gruß, Andreas |
komm am besten so ab 17 uhr vorbei, da bin ich dann garantiert in der halle.
|
Zitat:
|
Zitat:
Was hat der damit zu tun? Der wohnt doch in Kiel... :undweg: |
Gucke da wenn Andreas was braucht kommt er aus dem LOch ,aber vielleicht trifft man sich ja doch mal
|
:dusel: Och, hier im Forum bin ich sooft es die zeit zuläßt, und bei torsten guck ich ja eh öfter mal rum. so wie heute nachmittag. :D und am wochenende wirds wieder mal allerhöchste zeit fürn besuch bei jürgen. :asia: Also nicht nur im Loch sitzen. Was ich ja leider ab und zu tun muß, denn ohne arbeit kein geld, ohne geld keine supra. und supra brauch viel geld, also viel arbeiten.
|
Zitat:
Will mal zusehen das das klappt, morgen den jürgen mit der orangenen zu dir zu "schleppen". :winky: Hauptsache hast dann den Kopf für genug Input frei. :D |
ist kein problem, ich las das band mitlaufen :wipp:
|
daswirste auch brauchen sonst raucht nacxhhher die Biurne ,ich hätt gern ne Koipie von dem Band
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |