![]() |
EGR block plates für MKIII
Abdeckplatten zur Eliminierung des EGR-Systems
![]() Preis: 20 Euro + Versand |
20.- inkl. versand als brief ?
dann sind sie weg? |
:winky: Ich war schneller!!! :nanana: Hab ihm schon ne PN geschrieben bevor Du gepostet hast! :heule: :eieiei:
:doof: Bist Du eigentlich beim nächsten Toyo Stammtisch in Salzburg auch dabei?? Können ja mal mit nem Bierchen anstossen. :bleifuss: |
Die Teile habe ich zu Hauf im Keller habse mal aus langerweile hergestellt.
|
Zitat:
:wipp: |
kurze frage: welchen vorteil bringt mit das verschliessen der EGR ?
|
also wenn jemand noch welche hat - bitte 1x für mich...
ich mach demnächst den motor, dann mach ichs gleich komplett :bleifuss: @wachmann ... ich versuch das nächste freizuschaufeln - bin derzeit ÄRGSTENS auf der uni eingespannt *grml* |
Zitat:
http://supra-garage.de/egr.htm :form: |
Können die Plates auch "daruntergeklemmt" werden? So dass optisch auf den ersten und zweiten Blick das EGR noch aktiv scheint?
|
Zitat:
VERKAUFT an Wachmann |
Zitat:
Also wozu solch nonsens und halbherzige Idee ? :engel2: Dann könnte man auch auf den Gedanken kommen, um das Turboknie ein Blech zu bauen, damit ja keiner sehen kann, das es größer ist als Serie :D |
Zitat:
Naja,so blöd ist die Idee nicht.Denn wenn die Schnittlauch-Truppe hier mitliest und auf dem nächsten Treffen mal mit der Dekra auftaucht ist das Geschrei hinterher gross :D |
Auch wenn das EGR bei vielen noch das kleinste Problem sein wird :D
|
Die Idee find ich gar nicht mal schlecht. Da müsste doch dann eine Platte reichen. Einfach dicht machen, fertig. :wipp:
Da hast du recht, das wird das kleinste Problem. :heul3: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |