![]() |
Suche Original-Alufelgen für MK3 für Winterreifen
Wer kann mit Alufelgen anbieten ?
Zustand muss nicht perfekt sein, ist für Winterreifen. Freue mich auf Angebote ! |
Kuckst du hier:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13810 Für 50,- € sind sie deine (1 Satz Pizzas)! :winky: Musst sie dann halt nur noch abholen. Versand ist auch möglich, ist aber relativ teuer (ca. 80,- €). |
woher bist du boku????
hab auch noch n satz pizzas da |
Sorry, hatte ich vergessen !
Komme aus Berlin Also Abhlg. nur in Berlin und Umland möglich |
Felgen
Zitat:
Wie sehen die Felgen denn aus ? Fotos möglich ? Könntest Du sie verpacken ? Dann könnte ich UPS vorbeischicken mit nem Abholauftrag. Wir haben Großkunden-Konditionen, dann ist das billiger. Gruss Boris |
Hi Boris,
in Berlin brauchst doch eigentlich keine Winterreifen :D Ausser Du fährst ins Umland :lui: Du könntest Vla ne PN. schreiben. Der hat noch zwei Sätze im Keller liegen, sofern er die nicht weggegeben hat. Gruss DEF - Exilberlina ´ :hph: :winky: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier sind mal zwei Bilder der Felgen. Zwei davon (erstes Bild) sind optisch etwas verschlissen, aber die anderen zwei sehen noch ganz gut aus.
Zitat:
|
Zitat:
Jupp, habe in Berlin auch nie welche gebraucht! Ausser du bist morgens um 5:00 uhr unterwegs und weit weg vom Regierungsvirtel! Im Osteil Berlins kannst den Schnee auch den ganzen Winter über auf den Strassen genießen. Aber wie gesagt, ich hatte auch nie welche! Steht doch sowie so alles im Stau!!!! :D willi |
Vielen Dank liebe Leute,
habe Felgen bekommen ! P.S. Brauche unbedingt Winterreifen, bin viel im Umland unterwegs. Und auch in der Stadt ist es manchmal sehr sinnvoll, welche zu haben !!! Ich spreche aus Erfahrung :aua: |
Versand mit Dhl online bis 31 kg 10 euro also 2 Pakete 20 euro und wird noch abgeholt einziger haken Postbankkunde oder Kreditkarte
|
auch 40€ bei 4 paketen
|
Klar,mann mann gar nicht so einfach mit die Mathematik
|
Wohne hier in Berlin.Hab noch 4 Pizafelgen im Keller liegen aber nun hast du ja schon welche.
Gruß Andi |
Tja, das ist schade, habe schon zugesagt !
Aber vielen Dank trotzdem ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |