![]() |
bin heut morgen vater geworden
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so es ist vollbracht unsere tochter RACHELLE CHEYENNE kamm heut morgen um 8.56 mit einer länge von 47cm und 3140 gr gewicht.
es ist kern gesund und der mutter geht es auch bestens. irgend wie ein komische s gefühl ist unser erstes kind,aber bin sehr sehr glücklich,auch das alles reibungslos verlaufen ist :top: so noch n paar fotis: weis gar net was sagen :huepf: HOLDRIO :huepf: |
meinen Glückwunsch :huepf: :huepf: :huepf:
Kenne das Gefühl, kann man nicht beschreiben :huepf: Wartse dabei??? Gruss Mikey |
Hey Kilu.
Unser beider herzlichesten Glückwunsch :huepf: Ps. wann kommt das erste Pircing??? |
mike : ne nicht direkt war kaiserschnitt
chriss: die zunge ist noch zu klein :engel: danke jungs :huepf: |
herzlichen glückwunsch kilu :)
bist Du nu mit der mama wieder zusammen? :liebe: |
Hi.
Auch von mir die besten Wünsche. Jetzt hast Du endlich mal was mit Hand und Fuß gemacht :baeh: :undweg: |
eine süße Schnecke ,mein das BAby ,Kilu alles Gute und sauf nicxht soviel ist ja kein junge geworden
|
baby
gratuliere zu eurer tochter. wünsche euch glück und gesundheit im leben.
gruss könig |
Zitat:
=== Schließe mich den Glückwünschen an :huepf: und wünsche euch dreien eine stress- und sorgenfreie Zeit (wobei ich hier eher die Nächte der jungen Eltern meine :lui: ). Gruß Thomas PS Ich höre jetzt schon die vielen klugen Ratschläge anderer: "lass doch ...", "mach doch ...", "da müsst ihr ...", "niemals ..." Hört nicht hin und geniesst die Zeit :fahrn: |
HOLDRIO! des isch top! glückwunsch zun babykkk :loveyou:
|
Gratuliere!
|
Gratulation :top: :wipp:
|
Gut gemacht, die Rente ist gesichert :huepf:
Gratulation Papa!! :winky: |
Auf eine würdige neue Supraschrauberin! Glückwunsch :bleifuss:
|
Alles Gute! :huepf:
|