![]() |
1/4 Meile in Aalen, diesen Sontag
|
ich komme zu 90%. werde aber kaum starten...meine Lady mag sowas kurz vorm winter net so gerne...
|
Ich hoffe mal auf schönes Wetter, denn bei Regen ist das leider etwas witzlos! :form:
|
wo zur hölle ist aalen ???
was is denn da als nächstgrösseres in der nähe ??? |
Zitat:
|
und ich muss am sonntag arbeiten...so ein mist !!! :aua:
|
muss mal schauen, mich hat die Grippe erwischt. Falls ich bis Sonntag wieder gesund bin werde ich definitiv hingehen. Ein paar von meinen Bekannten aus Calw gehen an den Start . Werde aber ohne Supra hingehen da meine Karre zerlegt ist und ich erst noch meine Downpipe umbaue und eine neue Auspuffanlage brauche :nomoney:
Gruß |
mal schauen was der doc morgen zu meinem kaputten knie sagt... wenn ich krank geschrieben werde übernimmt wer anders meinen dienst und ich erscheine auch. mit supra !
|
Werd wahrscheinlich auch mit Supra erscheinen. Nur leider ist mein Lachgas noch nicht eingetroffen. :heul2: Die Lieferanten sind auch nicht mehr das was sie mal waren! :streit:
|
werd vielleicht kommen aber nur zusehen... :winky:
|
Ich komme:
|
Komme doch ohne Supra. Hab sie wohl etwas überreizt. :confused: :hmmm: Zickt grad etwas. :haeh: Aber anschauen werd ich mir den Spaß auf jeden Fall und etwas die Konkurenz für nächstes Jahr begutachten. :D
|
Jupp ich war da. War ein klasse Event. Habe allerdings nur eine MKIII und 2 MKIV gesehen. Wetter war auch Top.
|
War auch da. War echt klasse. Hab die MkIII aber nicht gesehen. Ist die gefahren? Die MkIV die gefahren ist,k war aber etwas lansam.
War nur schade das meine Supra einen Tag vorher angefangen hat rum zu zicken und ich sie vorzeitig in den Winterschlaf (zu größeren Umbaumaßnahmen, besonders das Kühlsystem!) verbannen mußte. :rowdy: :heul3: |
Nee die MKIII ist nicht gefahren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |