|  | 
| 
 Turbo tauschen Kuck zusammen. Da ich ja jetzt meinen neuen Turbo gefunden hab, wollt ich mich mal erkunden wies m it dem umbau aussieht. Ich hab bei meinem Nissan 200sx schonmal den Lader getauscht (welcher ganz unten tief verborgen liegt und man ca 2 std den Motor zerlegen muss um ranzukommen), und im vergleich dazu sieht der Supra lader fast "einfach" aus zum wechseln. Täusch ich mich da? Gibts irgendwelche Supra spezifische Sachen die ich beachten muss? Danke euch für eure Hilfe En Gruess Chris | 
| 
 Das einzige Problem ist die Ölleitung. Ist ein wenig schwierig sie ab und dran zu bekommen... | 
| 
 Hawk hat recht. Wird aber erst bei der Montage ein Problem. 1rster Kat weg; Hitzeschutzblech weg; Strebe oben, unten und vorne weg; Wasserschläuche ab; Ölrücklaufleitung am Block lösen (12er Nuss); Öldruckleitung auch am Block lösen (17er Nuss). Nun noch den Turbo lösen (4 Schrauben) und rausheben. Montage andersrum, wobei eben das reinfummeln der Hohlschraube so ne Sache ist.... und die Dichtung da bleibt, wo sie sein soll.... :dusel: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |