![]() |
was für ne Mis..Gebuhrt
|
Oh man.... erinnert mich irgendwie an "aus Scheisse Gold machen" :tüddeldü:
|
20Tausend Euronen dafür :tüddeldü: :aua: :aua: :aua:
Die Leute haben doch echt ein nen Schaden. Also für 20 Risen würd ich denen auch nen Bauen sogar mit Innenraumlackierung und vernünftiger maschiene Bestellung per PN. Klick |
Der ARME TRABBI !!!!
Wie können die sone Leistung deutscher Ingenieurs Mobilkunst mit nem total abegfi**ten Golf 2 kreuzen :weird: |
:shootme: :shootme: :shootme: :shootme: :shootme:
|
Wenn sie jetzt noch die Front anstelle des Hecksvom Trabis drangebaut hätten, dann wärs wiederum originell, aber so? Nee...
|
Wie soll man dieses "Kunstwerk" nur interpretieren ? Der Osten ist am Arsch und der Westen das Zugpferd bzw. der schwache Motor der den Osten mitschleppt und doch nur langsam weiterkommt .... ? Im Osten ist der Lack ab und im Westen nichts neues ? Der Westen lebt auf größerem Fuß wie der Osten ? Wenn dem Osten die Reserven ausgehen kommt der Westen auch nicht mehr weiter ? Der Wessi sitzt auf Leder , während der Ossi in zweiter Reihe auf Stoffbezügen sitzt ... was wollen die Künstler bloss damit zum Ausdruck bringen :mnih: :lui:
Liebe Ossis :bleifuss: :loveyou: und @ all ... Das spiegelt jetzt nicht unbedingt meine Meinung wieder , ist nur ein Versuch dieses "Kunstwerk" zu interpretieren . |
:D:D:D:D :top: Sehr gut!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr. |