![]() |
Spannrolle
Hallo!!
Habe kurz eine Frage! Weiß wer was es kosten würde eine Spannrolle einbauen zu lassen? Material und Arbeitszeit? MfG Christoph Lackinger |
schätze mal so 1,5 Stunden aber was das kostet kommt auf die Wrekstatt an
|
und wieviel würde die Rolle ungefähr kosten?
Würde ich mit 500€ auskommen? |
rechne mal die Stunde mit 80€ plus die Rolle 30€
|
Die Rolle kostet in der Schweiz 116.- Franken oder so. Da soll die in DE nur 30Eus kosten?
|
hab ich mal geschätzt und die gibbet hier auch im Zubehör nicht nur bei TOYO
|
Bei Toyota kostet die Spannrolle ca 100Euro.
Gruß Jerry |
aaahja das war die mit 24 arat Goldauflage und Brilli auf der Schraube
|
Nee Willi
das kannste knicken ich hatte meinen Bruder mal hingeschickt damit er mir Bremsschläuche bestellt. Auf der Liste standen mehrere Sachen nicht nur die Bremsschläche sondern auch Zahnriemen, die Spannrolle, und noch ein paar andere Sachen mit den dazugehörigen Bestellnummern. Bei den meisten Sachen wußte er das ich sie schon verbaut hatte nur hatte er leider vergessen :mnih: was er bestellen sollte und hat eben die Schläuche und die nette Spannrolle bestellt und auch abgeholt. Den Preis für ne Sache die man nicht haben wollte weil sie zu teuer war und man sich anderwertig umsehen wollte vergißt man so schnell nicht wieder glaub mir. Wenn ich mich recht erinnere waren das 116,.. Euro nur für die Rolle. |
war jan Scherz
|
Meinste ich nehm dir das übel?? Ich denke mal wir kennen und Willi :huepf:
|
manchmal zweifel ich daran ,abner was macht UWE ,kannst anrufen kein Ton von ihm
|
Weiß nicht hab schon ne Weile nicht mehr mit ihm gesprochen das letzte Mal war kurz nach dem Treffen bei mir....
|
hab schon paar mal angerufen
|
Hast du schon die neue Nummer ?? Müßtest du ja eigentlich ..hat er ja schon vor seinem Treffen gehabt. Aber keine Sorge wenn ich was will brauch ich auch mehrere Anläufe... :wipp:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |