![]() |
18 Zoll R&H Classikline
möchte meine Felgen: R&H Classikline vorne 8,5 x 18 mit 245/18/40 -- hinten 10 x 18 mit 275/18/35 Profil 50%
Briefkopie anbei: tauschen gegen 10 X 17 Zoll et 20 oder sonnst verkaufen! Preis VB |
Habe mit meinem kollegen gesprochen dienstag weiss ich obs geht :wipp:
|
Zitat:
danke Christian, ist nett von Dir!! Ps.: das Relais wars anscheined net, oder es ist auch defekt,! |
Hallo,
warum verkaufst du die 18er???? Wollte mir auch 18" draufschrauben. Sind 17" besser??? Oder einfach eine Preisfrage?? Gruss Mikey |
Zitat:
nein hat nix mit dem Preis zu tun, hab mich einfach leid gesehen daran, möchte mal was neues draufmachen!! |
Ach so. Ich dachte wegen den Reifenpreisen. :lui:
Gruss Mikey :winky: |
Ne weil ihm Guido seine so gut gefallen,und dann kommt der spruch , muß ich haben
|
18 Zoll R&H Classikline
So nun sind se runter und stehen zum verkauf!!
möchte meine Felgen: R&H Classikline vorne 8,5 x 18 mit 245/18/40 -- hinten 10 x 18 mit 275/18/35 Profil 50% Briefkopie anbei: verkaufen oder tauschen gegen 10 X 17 Zoll et 20 Preis VB Bildies seht ihr ja in der Sig... |
:cool: Schöne Felgen
Falls du die Felgen nicht komplett losbekommst, würde ich dir nur die zwei vorderen Felgen abkaufen. |
Mit den Felgen und Reifen würd ich meine Supra nur ab 25 Grad aufwärts
bewegen. Wenn der kleinste Regenschauer kommt, ist es besser die Supra in die Garage zu stellen , mit diesen Reifen |
Zitat:
nein ich verkaufe nur komplett, das Angebot steht auch nur bis Montag, ansonnsten lass ich mir die felgen Hochglanzpolieren und behalte sie selber |
Zitat:
nein das stimmt überhaubt nicht was du da erzählst, dass ist der totale quatsch :haeh: ich hab sie schon 6 jahre gefahren also auch bei regen ist das kein Thema, aber es soll Leute gebenb die selbst bei regen noch 160 brettern!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |