![]() |
Kein Supra aber auch ein Porschekiller!
Falls jemand Interesse an einem weiteren Spielzeug, was richtig Laune macht, haben sollte:
http://www.autoscout24.de/home/index...id=zyfgrvopplu Zwar kein Supra, aber selten , leicht und schnell! |
die sind verdammt schnell und vor allem laut. chef hatte mal einen, bin mitgefahrn......HAMMER! :bleifuss:
|
...aber ultra ugly ;)
|
dann fahr mal mit ner a 110,da gehts ricvhtig gut ab
|
sind das die mit den runden scheinwerfern + nebler oder so?
|
jep 2 etwas unter einanderr stehende ,reine GFK Karosse mit Stahlrohrgitterrahmen leergewicht etwas über 500 kg und geht da fallen einem die Augen raus
|
500kg? :haare: :haare: :haare:
|
jo das nackte Auto nur Motor ein Sitz Getriebe und paar Kabel ,keine Heizung nur beheitzte Frontscheibe der Rest alle Plastikscheiben
|
Selbst wenn der x Porsches killt - ein französisches Auto kommt mir net ins Haus :weird:
|
dafür würd ich nicht wetten ,wetten das ??
|
Wie nicht wetten ? :) Es gibt nun mal Prinzipien gegen die verstößt man net :engel:
Abgesehen davon haben franz. Autos mir einfach zu viele Macken und stehen im gegensatz zu den Jap. öfters in der Werkstatt/Fahrbahnrand :lui: Gut ist Ansichtssache - ich würde nie eins kaufen - Auch diesen Porschekiller net :wipp: |
und dabei hat die A110 nur um die ~120ps... und geht ab wie scmitz katz :undweg:
im nachbarort läuft eine. ich bin regelmäßig am sabbern :hph: |
wie geht der denn ab mit 120 ps?
|
je nach Vergaser haben die mehr als 120 PS ,die hier hat etwas über 200 PS ,das ist als wenn de Motorad fährst und nur eben Lenkrad statt Lenker
|
mich persönlich zieht es auch sehr zu ner 12l cobra oder nen lotus super seven hin... nen bekannter hat den lotus. öhm, 180ps und du denkst, du fliegst :huepf:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |