![]() |
Suche original Toyota CD-Radio
Moin,
suche das original Toyota Doppel-DIN CD-Radio ! wer noch eins rumgammeln hat bitte per email melden ! Danke ! Gruß Christian |
Servus
Sprech mal den Buchtel an der hat noch welche. Weiß nur nicht ob er welche raus rückt. Gruß Holger |
Der Buchtelheimer hat noch nie was rausgerückt!!
Der sammelt für seinen Sohnemann. |
Da kannste auch recht haben.
War vor ein paar Wochen bei Ihm und seiner Familie zu Besuch. Was er an Teile auf dem Speicher hat gehört schon fast verboten. Fehlt eigentlich nur ne Karrosserie und er könnt fast ne komplette Supra dort zusammen bauen :haare: Gruß Holger P.S. Fragen kosten nichts :rolleyes: |
Ja, haben tut er ne Menge, rückt nix raus, und verbaut aber auch nix!
Andreas Life! |
is ja spannend, hilft mir aber nicht. Also wer eins hat und auch VERKAUFEN will bitte mal melden !
Christian |
ich hab 2 Radios (mit RDS) und 1 CD Player, gebe aber auch nix ab :heule:
|
schöner Beitrag Willy ... jetzt weiß ich wenigstens wieder warum ich hier nix mehr poste :loveyou:
|
Zitat:
Vielleicht liegts auch daran, dass dir keiner... ach vergessen wirs ;) |
Das finde ich jetzt nicht fair!
Ich muss, ehrlich gesagt, Christian recht geben. Es wird einfach zuviel und unnützes Zeug gepostet (ups, wahrscheinlich/leider kann ich mich auch nicht ganz davon ausschliessen; aber ich gelobe Besserung); Ich ärgere mich auch oft darüber, dass die Beiträge häufig mit Käse zugepostet werden, und man den eigentlichen Nährwert nicht mehr rauslesen kann. Es gibt sehr viele und gute Beiträge, und mir wurde auch in vielen Fällen geholfen; dafür danke ich auch all den Helfern. Christian ist ein netter Kerl; dass es bei Bestellungen bei ihm (teilweise) zu exorbitant hohen Lieferzeiten kommt, habe ich ja auch am eigenen Leib erfahren müssen. Lasst in doch in Ruhe... |
Zitat:
Hab noch ein originales Cassettenradio. Hinten ist einfetter Stecker dran, fürn CD wechsler viellicht??? Keine Ahnung. Hab ich bei miener dabei bekommen. Weiss nicht, ob das was für dich ist?? Gruss Mikey |
meine Antwort lag einfach daran, dass es bei mir gar nicht zu exorbitanten Lieferzeiten kommen konnte, weil schon die Anfragen (mehrere) nicht beantwortet wurden. Wenn derselbe Christian dann Disziplin einfordert ist das schon lustig.
|
Zitat:
|
Dachte ja nur. :winky:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |