![]() |
Aktivwoofer PIONEER-TS-WX205A
Zusammengegoogelte Infos:
![]() ![]() Preisvostellung: CHF 120.- (~80€) Sicherlich kein Woofer für Audiophile, sondern eher für Preisbewusste. Ich war aber eigentlich immer glücklich damit, reicht für den Durchschnittshörer ;) Da der Verstärker bereits integriert ist, ist der Ein/Ausbau und der Platzbedarf wirklich Easy.. |
:mnih: hm, hätte gern den, den auch magier drinne hat. is das net der gleiche?
|
Zitat:
hast du so ein schlechtes gedächtnis oder machst du das mit absicht? :engel: |
moin phlo,
die psychologin (jaja, lästert ihr, wegen tinitus&stress... aber die wollten mich net für die studie, meine lebenseinstellung sei zu positiv :shootme: ) meinte bloß: das is net ihr gedächtnis, sie prägen sich das bloß net richtig ein. :engel: aber bloß 50W rms? :hmmm: hm.... markus fragen :D |
Der 205er passt unters Targadach?!? Wenn das so ist, dann ziehe ich mein Angebot augenblicklich zurück ;) Ich werds gleich Morgen mal testen.. :D
|
ja, geht drunter, 100%
|
Zahlenmässig ist der Woofer eine Nullnummer, zugegeben. Aber eingebaut gibt er wirklich ordentlich Druck, und spielt dabei erstnoch sehr sauber und präzise. War jetzt gut 1 Jahr damit im Accord unterwegs, und habe den Woofer wirklich nur von der besten Seite kennengelernt..
|
deswegen hat mich das ja so geschockt: 50W. also, bei magier hat der gut was gedrückt. und der hört keine volksmusik :wipp:
wegen der DB: wenn das net klappt, sags ruhig gleich, dann muß ich mir plan xyz überlegen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |