![]() |
Mk3 Lenkrad in Corolla E9?
Passt das Lenkrad? Ich hätte gerne auch im Winterfahrzeug ein bisschen vom gewohnten Umfeld. Das Supra-Radio ist schon fast drin, Lenkrad und der Schaltknüppel wären noch schön, wenns geht. Die Sitze würde ich auch gerne rein machen, aber die sind vermutlich zu niedrig. Am liebsten würde ich ja das ganze Armaturenbrett ... aber das ist mir dann doch zu heftig.
|
Schaltknüppel kannst ja einfach mal probieren, ob das Gewinde passt.
Die Nabe vom Lenkrad müsste passen, aber die Schleifringe ziemlich sicher nicht. Jetzt wird mein alter Kleiner tatsächlich noch aufgemotzt. Ich glaubs nicht. :top: |
auja, ein komplettes Supra-interieur im Corolla, das wäre doch mal was...... :D
schade dass die pizzafelgen nicht auf den Corolla passen dürften (oder?). wegen lenkrad wirst du wohl selber ausprobieren müssen, ich glaube kaum dass das schonmal jemand probiert hat ;) |
also gut. An einem der nächsten Samstage wirds ausprobiert.
An die Felgen hatte ich nocch gar nicht gedacht. Aber der Abrollumfang dürfte ziemlich daneben liegen. Und den Aufwand mit Tachojustierung und so ist es mir nicht wert. @Flatti: Der Kleine glänzt jetzt wieder wie ein Kinderpopo. 3 Stunden mit Lackreiniger und Watte wirken Wunder. Ich schick Dir mal ein bild. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |