![]() |
war das einer von uns gestern?
hi
hab gestern in chur eine blaue supra mit neuem heckspoiler und alter stossstange mit spoilerlippe gesehen. st.galler nummer. war das einer von uns? als sie parkiert war, wollte ich ein zettelchen hinterlassen, hatte aber nichts zu schreiben dabei :rolleyes: gruss HE-MAN |
ich war´s nicht :ass2:
|
:ass2: :heule:
|
da muss ich mich gleich mal dranhängen.... letzten samstag is mir in der CH eine dunkelblaue MKIII zwischen Schaffhausen und dem grenzübergang Thayngen richtung D entgegengekommen, war aber glaub komplett nach-facelift. kennzeichen hab ich nicht erkennen können.
irgendwie seh ich immer mindestens 1 supra irgendeiner generation, wenn ich in der schweiz bin. und das is im schnitt etwa alle 2-3 wochen :hardy: in D seh ich dafür nie eine, bzw. nur immer die selbe hier aus der gegend. |
ich seh jeden tag nen türken mit seiner roten supra..... :haare:
|
Zitat:
Könnte meine alte (Supra) sein! |
hasch deine alte zum daniel runterverkauft?
|
Hallo
Ich habe sie vor zwei jahren Richtung Furtzheim :engel: verkauft! Sie wurde aber dieses Jahr in irgendein Dorf hinter den Bergen von Schaffhausen weiterverkauft! willi |
Zitat:
map24.de kennt furtzheim net, und ich wohn in der nähe von pforzheim ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Sachen gibt es:D Aber du hast sie mir nicht abgekauft, oder? |
Zitat:
hab aber heute ne ziemlich ausgebleichte rote supra mit karlsruher kennzeichen gesehen edit: achja, die rote supra (schaltung) in schützingen hab ich ganz vergessen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |