Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Adapter blaten (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=13530)

Müller 19.09.2005 10:29

Adapter blaten

Hi leute ich würde mal gerne wissen ob es adepterplaten für die supra gibt

Von LK 5X114,3 auf 5X112 :winky:

JinX 19.09.2005 10:47

Ja, gibt es

Hi!

Ja, gibt es. Ich habe mir auch bereits welche zugelegt. Allerdings musst Du beachten, dass nicht nur der Lochkreis entscheidend ist, sondern auch, dass Du gegebenfalls für die Felgen kein Gutachten für die Supra bekommen wirst. Außerdem wirst Du Zentrierringe benötigen UND die Einpresstiefe spielt dann auch eine Rolle.

Muss schon alles durchdacht werden, was für Felgen man sich dann zulegen kann.

Dennoch: Viel Erfolg bei der Suche! :winky:

JinX

Müller 19.09.2005 11:02

Hi

Hi

Die felgen haben ein haltbarkeitz gutachten und da steht ja die zuläsige acks last drauf (belastbarkeit der felgen ) :form: :huepf:

Und die et ist auch ok(also sie bassen drunter zumindestens mit blaten (20mm) )
:engel2: :engel2: :engel2:

JinX 19.09.2005 11:10

Dann viel Erfolg! :top:

JinX

Zitat:

Zitat von Müller
Hi

Die felgen haben ein haltbarkeitz gutachten und da steht ja die zuläsige acks last drauf (belastbarkeit der felgen ) :form: :huepf:

Und die et ist auch ok(also sie bassen drunter zumindestens mit blaten (20mm) )
:engel2: :engel2: :engel2:

:top:

Corollus 19.09.2005 11:47

.....ich hoffe die Rechtschreibfehler sollen nur einen Dialekt darstellen......ansonsten viel Glück mit Felge und Adapterplatte.

suprafan 19.09.2005 12:06

stell dir vor, es gibt leute die schwierigkeiten mit der rechtschreibung haben, ohne etwas dafür zu können (doch, wirklich!) und die jedesmal von irgendjemandem deswegen angemacht werden, sobald sie sich in einem forum im internet beteiligen......

HöfiX 19.09.2005 13:04

Zitat:

Zitat von Corollus
.....ich hoffe die Rechtschreibfehler sollen nur einen Dialekt darstellen......ansonsten viel Glück mit Felge und Adapterplatte.

absolut unnötig, weder informativ noch hilfreich :tüddeldü:

@Flo: :top: :top:

Müller 19.09.2005 14:45

Hi

Hi Corollus

suprafan hat recht dat ist richtig depremirend wen manchmal so blöde komentare kommen :heul3: :heul3: :heul3:

Für die lenasteniker (Rescgtschreibschweche) Ist das zimlich stressig Ich gehe
mit meines 21 Jahren Imernoch zur nachhilfe nach der arbeit Jeden tag damit ich es zumindestens ein dischen unter kontrolle krig :mnih: :mnih: :engel:

Ader man gewönt sich dran ist nicht so schlim :engel: :engel: :engel: :wipp:

JinX 19.09.2005 21:45

@ Müller

Wen intereressiert es? :mnih: Hauptsache ist doch, dass Du Spaß mit Deinem Hobby und Deiner Supra hast. Alles andere kriegt man irgendwie geregelt. Ich denke, jeder hat eine Schwäche. Niemand ist perfekt. Auch keine Supra... :wipp:

Corollus 19.09.2005 22:17

Na dann noch gutes Üben bei der Nachhilfe.
Und immer daran denken,es sind immer nur Synapsen, die deine Erinnerungen vom Langzeit ins Kurzzeitgedächnis holen , egal ob Birnen, Äpfel, Menschen, Namen oder Wörter. Also kannst du das auch mit Buchstaben und Wörter, nur Mut, denn das meiste ist eh immer nur psychologischer Natur.
Achja, und dran gewöhnen sehe ich als falsch, denn das ist schon ein Nachteil, auch in der Berufswelt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.