![]() |
kommt wer aus der gegend rosenheim???
hab da ne geile duplexauspuffanlage für meinen bmw am bieten kommt da wer aus der gegend?
|
Wachmann wohnt dort direkt und Olli am Chiemsee quasi um der Ecke :lui:
|
ok danke mal sehn wie die auktion läuft dan weis ich mal an wenn ich mich wenden muss
danke |
hey street
Hoi street hesch du no dini alti sechs rohr anlag zum verkaufe ??
i will das ding na immer ... meld di mol bitte ha di tel nr nümme gruss supralord |
Zitat:
das woni hie am biete bi isch für mi bmw |
Aha
Aha das heisst du wettsch nacher e billige remus dra baue ??
krasss scho no schad wieder eini me mit some 0815 renntopf. :engel: aber währ na immer intressiert ,, mail mr wenn s verkaufsch danke |
ne nei wird nur dr entopf remus si entrohr wird ner total neu wieder
doppelsitig speziel halt :-) |
kilu, ich hätte dir evtl jemand der nen remus gegen 6 rohr tauscht :wipp:
|
oh wer den?
|
so wird aktuell hab des teil gekauft für meinen bmw
kommt wer aus der gegend und kann des nächer an die grenze bringen irgend wie ohne grossen umweg? |
warum schickt der typ das teil nicht einfach zu mir? dann holst du es irgendwo ab, hab noch paar andere sachen
|
ok mal sehn wären dann sonnst auch nochmal 550km
ist irgend wo gegen münchen zu ok mach das so muss schauen wie er den versenden will ganzer topf mit rohren dran :-) |
ok frage an die deutschen leute
was gibts für günstige kuriere bei euch kann des wer org.sollte ein duplex auspuff von 4 x 80mm entrohren Angaben zum Verkäufer Matthias Haarpaintner Georg-Queri-Weg1 83024 Rosenheim Deutschland zu unserem daniel hab da keine ahnug was ihr da für kuriere habt oder wie machen wir des weil der ist gekauft muss also mal dem netten herrn sagen was geht :mnih: danke |
Ey Street,
könntest Du Dich mal endlich entscheiden ? ROSENHEIM oder GIESEN :heule: :undweg: :wipp: F icken!!! |
hei pimmel wenn du lesen könntest würdest schnallen das es um beide orte geht :heule:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |