![]() |
Unser OGGY.......Er lebe Hoch
Die aller besten Glückwünsche zu Deinem 47sten Ehrentag und das alles das in Erfüllung geht was Du Dir selber wünscht:
...mehr LEISTUNG!!! :engel2: :loveyou: Greets Guido |
Hey Oggy!!!!!!!!!!!!!!! :bleifuss:
Hau rein! ![]() |
da sag ich mal
da sag ich mal :bleifuss: hoch und Proschtttt!!
auch von uns aus NRW die allerliebsten Glückwünsche zu Deinen Geburtstag! :bleifuss: :bleifuss: |
von mir auch alles gute und feier schön :huepf: :huepf: :huepf:
|
oggy
alles gute zum geburtstag und bleib so wie du bist. finde du bist ein sehr hilfsbereiter mensch. das alle deine wünsche in erfüllung gehen, und ich weiß du wünscht dir das selbe wie ich. :nanana: :D :p :baeh:
gruß normen |
ohhh ... ich wusste nicht das du noch nicht 50 Jahre alt bist ... ich dachte du gehst auf die 60 zu. ENTSCHULDUGUNG - jetzt weiß ich es aber. ALLES GUTE zum Geburtstag auch von Tina, Finja und Nico Ich habe hier was für dich ... ![]() Damit kann so was machen ... ![]() |
Von mir auch alles Gute :bleifuss:
|
muhaaa wie alt bisch gworden altes oggy? 142 ?? :D:D:D Jag gratulerar dig på födelsedagen
|
alles gute zum geburtstag
![]() mfg gmturbo |
hey auch von mit alles alles GUTE @Oggy :bleifuss:
gruss HE-MAN :winky: |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bax & fuenkchen |
alles gute junger mann auch von mir :huepf: :fahrn:
|
Danke danke, ihr beschämt mich, wirklich danke.
Ich hoffe wir haben weiterhin so eine Gaudi hier in unserm Forum. :huepf: Dank auch an... moment mal... LOLEK! Ich krieg dich :D Von wegen 60, bin heute alleine von der Parkbank hoch gekommen :wipp: Dank auch an Willi für seine Tips zum 3. Frühling :jawd: :poppen: uii-uiii uii. Tak an all di Normaner der sider langt weg fra Hjemheden, skaal :laut: ved Thor og Tryn. :bleifuss: Grüße, oggy :winky: |
Zitat:
![]() stimmts? gruss |
wenn auch zuspät alles gute opa lass uns mal ein Krückstock schmieden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr. |